Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 10.08.2007 14:44

Punisher hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Wat denn hier los, hat ja noch keiner gepostet... 8O

War doch wieder n lustiger Abend, sogar mit zirkusreifer Einlage eines "Stuntfahrers". :lol:
War das etwa der SpecialAgent, der sich dann wegen der Pozilei nicht weiter getraut hat ? 8)
Oh, was haben wir denn noch verpasst?
Da war noch irgendsoein Poser mit ner GS500E aufgekreuzt, hat nen paar Runden um den Leipziger Platz gedreht, dabei während der Fahrt "Turnübungen" vorgeführt (Liegestütze, auf dem Tank balancieren etc.) und die Kurve gekratzt, als die Polimannzei auftauchte ...
Eine etwas sinnlose Aktion, aber halt gekonnt.

Und da mach ich doch tatsächlich noch Pausen, wenn ich mich bei längeren Touren mal ausgiebig bewegen möchte ... :lol:
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 10.08.2007 14:46

Dragol hat geschrieben:Da war noch irgendsoein Poser
Na Mensch, dann passt er doch bestens in unser Poser-Forum, der phöse Phoser der... :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 10.08.2007 16:50

Punisher hat geschrieben:Oh, was haben wir denn noch verpasst?
Da is' noch einer mit seiner CB500 im Kreis gefahren - mal auf dem Sitz stehend, mal ein Bein in die Höhe streckend... lustig wurde's als gegenüber die Rennleitung wartete. :lol:

Hoffen wir mal, daß Inu trotz seiner Sollbruchstelle im Motorrad heil nach Hause gekommen ist. Kaum spricht sich herum, daß er gut fahren kann, festigt er seinen Ruf als Schrauber. :roll:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 10.08.2007 17:29

So denn, nun wird sich ausgesprochen ...

@Sweety: Ich habe Dich hier mal zitiert, damit für alle übrigen der Zusammenhang erkennbar ist. Wenn es Dir nicht recht ist, dann sag bitte Bescheid.
SLP hat geschrieben:...
---
Kritik an den BBern als solche gabs im letzten Jahr wegen dem kaputten Rasen auf dem Zeltplatz, aber das wisst ihr ja.
In diesem Jahr gab es an euch nix auszusetzen.
---
Das einzige Manko, das aber nicht speziell euch, sondern alle Zeltplatzgrüppchen betrifft, ist dass man euch eher mager unten gesehen hat und ihr oben euer privates Treffen gefeiert habt.
Nun letztlich ist es eure Sache, zwingen können wir keinen. Aber wir mussten uns in den letzten Jahren immer wieder anhören, auf dem Treffen würde zu wenig geboten. Dem haben wir uns angenommen und hatten in diesem Jahr eine Menge zu bieten: Volleyball, Helmweitwurf, die Tonne, Schneckenrennen, Phonemessung, Leistungsprüfstand...
... und keiner von den BBern dabei! Find ich persönlich schade.
---
Ansonsten, aber das betrifft andere, nicht euch, hagelte es großen Ärger dafür, dass in diesem Jahr so viele ihre eigenen Getränke mit auf den Platz nahmen. Bei keiner Veranstaltung wird sowas geduldet und die Frechheit mit der einige dabei vorgingen war enorm.

Das wird im Umkehrschluss dazu führen, dass die Domäne vieles anders machen wird in Zukunft, nicht nur bei uns, sondern bei alles größeren Events.
...
Nun denn, zum Lagebericht mit Mehrheitsmeinung der BBler-Fraktion vom 09.08.2007.
Dabei beziehe ich mich ausschließlich auf das Verhalten und die Meinung der am Treffen und am Stammi anwesenden BBler:

1)
Auch wenn die BBler nicht mit Selbstversorgung unten auf dem Platz bemerkt wurden, so wollen wir doch ab dem nächsten Treffen verstärkt darauf achten, dass wir nicht mit eigenen Getränken oder gar Speisen auf dem Veransstaltungsplatz aufkreuzen.
---
2)
Das Wiesenpflügen der BBler im letzten Jahr (2006) soll eine einmalige "Entgleisung" bleiben.
Darum haben wir dieses Jahr sowohl von Burnoutversuchen, Soundcontests etc. auf der Zeltwiese abgesehen.
Selbst das Befahren der Zeltwiese wurde freiwillig auf ein Mindestmaß beschränkt.
---
3)
Die Möglichkeit des Selbstversorgung auf dem Campingplatz stellt einen elementaren Bestandteil vom Camping dar. Somit weisen wir jegliche eventuell aufkommende Kritik daran entschieden zurück.
---
4)
Wir sehen den Zweck des Treffens nicht ausschließlich in der persönlichen Begegnung von Forenmitgliedern.

Wenn wir endlich schon mal irgendwo hinkommen, wo es mehr als nur 8 Kurven am Stück gibt (Eberswalde-Oderberg), dann wollen wir dort auch exzessiv Motorrad fahren.
Üblicherweise sind wir bei gutem Wetter dann von nach dem Frühstück bis zum späten Nachmittag unterwegs. Im Anschluss wird das Abendessen zubereitet und eingenommen, und sich etwas erholt.
Erst danach möchten wir an Veranstaltungen und ähnlichem teilnehmen.

Wenn sämtliche Spiele schon um 17 Uhr beendet werden, weil die ersten Treffenteilnehmer in die Besäufnisphase übergehen, dann verzichten wir auf die Spieleteilnahme zugunsten des "Motorrad-Intensivtrainings".
---
5)
Tonnefahren war saugeil. :twisted:
Hätte es Samstagabend keinen Hinweis per Durchsage dazu gegeben, dann hätten wir es komplett verpasst.

Leider war der Eindruck entstanden, dass dieser Veranstaltungsteil vollständig über das Treffen bezahlt wurde. Erst gestern beim Stammi haben wir von Common was von einem Pappschild mit der Bitte um eine kleine Spende erfahren.
---
-------
---

So, nun kann hier fröhlich diskutiert, sich von den gemachten Aussagen distanziert, ihr Inhalt frei interpretiert und die Meinung anderer manipuliert werden. :lol:
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 11.08.2007 2:02

Dragol hat geschrieben:5)
Tonnefahren war saugeil. :twisted:
Hätte es Samstagabend keinen Hinweis per Durchsage dazu gegeben, dann hätten wir es komplett verpasst.

Leider war der Eindruck entstanden, dass dieser Veranstaltungsteil vollständig über das Treffen bezahlt wurde. Erst gestern beim Stammi haben wir von Common was von einem Pappschild mit der Bitte um eine kleine Spende erfahren.
Oh, ups... :oops:

Sicher kann uns doch einer der Orgas 'ne Kontonummer der Herren nennen. Dann könnten wir bei den nächsten zwei, drei Stammtischen 'nen Hut rumgehen lassen und die Summe überweisen...

Danke für die Mühe Bastian. Schließe mich den Aussagen an.
Auch ich wäre gerne auf den Leistungsprüfstand gegangen oder hätte am Schneckenrennen teilgenommen, aber die Zeiten waren auch für mich etwas inkomatibel. Ich mache keinem daraus einen Vorwurf, für irgendwen ist es immer unpassend. Aber bitte seht dann auch keinen bösen Willen darin, daß ich diese Angebote nicht genutzt habe.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 11.08.2007 10:17

blueSV hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben:5)
Tonnefahren ...
Pappschild mit der Bitte um eine kleine Spende erfahren.
Oh, ups... :oops:

Sicher kann uns doch einer der Orgas 'ne Kontonummer der Herren nennen. Dann könnten wir bei den nächsten zwei, drei Stammtischen 'nen Hut rumgehen lassen und die Summe überweisen...
...
Common hat mir gesagt, dass der SVrider e.V. die Bezahlung der Tonne übernommen hat.

Somit wäre es wohl nur richtig die Einnahmen einer Hut-Sammlung an den SVrider e.V. weiterzuleiten.

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 11.08.2007 11:26

Stimmt, schatzi hatte sich geärgert, dass er das schneckenrennen verpasst hat.
Aber mal ganz ehrlich,
ich wusste das mit dem helmweitwurf gar nicht und als ich die hannoveraner hab volleyball spielen sehen, da hab ich auch nicht gedacht, dass das von den orgas war.
Dachte die spielen einfach nur so. :oops:

Ansonsten stimme ich dragols aussage so zu!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

SLP

Beitrag von SLP » 11.08.2007 13:10

@Dragol: Zitat war ok. kein Problem. Aber büdde nich zu heiss kochen das Ganze!!!

Es war wirklich alles i.O. bei euch so wie es war, meine Mängel habe ich angebracht und das war`s mehr nicht.
Keine Schelte für die fiesen Rocker aus dem dicken B.

--> Thema Futte auf dem Zeltplatz: Ist i.O. soll ja auch so sein, dazu zeltet man ja., nur eben net das Gerödel auf den "Festplatz" schleppen, aber wie gesagt: betraf euch nicht!

--> Thema Tonne: Common wird euch berichtet haben, wie chaotisch sich die organisation in der Woche vorm Treffen bezüglich der Tonne darstellte, da war alles dabei: von kommt garnicht bis kommt später... wir selbst wussten am Ende nichtmal dass sie kommt. Bestellt war sie ab Donnerstag.
Letztlich hatten wir das Ganze im I-net gefunden und wollten es mal ausprobieren und daher hat auch SV-rider die Kosten getragen.
Wenn wir sie im nächsten jahr wieder bekommen, würde ich es auch dabei belassen, schließlich bezahlt ihr ja Anmeldegebühren und solang wir die Tonne davon finanzieren können würde ich sie auch kostenfrei halten.
DEnnoch sind wir natürlich Spenden nicht abgeneigt, ob für die Tonne oder für die Erhaltung des Forums an sich.
Aber das bedarf einer neuerlichen Besprechung im Orga-Team wenn es soweit ist.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.08.2007 14:00

SLP hat geschrieben: meine Mängel habe ich angebracht und das war`s mehr nicht.
Keine Schelte für die fiesen Rocker aus dem dicken B.
Na aber auch über angesprochene Mängel kann man sich ja Gedanken machen. Und nix anderes haben wir getan. :wink:

Schöne Zusammenfassung Basti, genauso ist auch unsere Meinung. :top:

Und die Tonne war wirklich klasse, gerne nächstes Jahr wieder. Bis dahin sind meine blauen Flecken hoffentlich weg. :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

SpecialAgent

Beitrag von SpecialAgent » 13.08.2007 9:44

Von was für eine Tonne ist denn da die rede?

Sorry für die unwissende Frage, aber ich war ja nicht dabei... :roll:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 13.08.2007 11:07

:arrow: www.die-tonne.com

Ist gar nicht so einfach, sich auf dem Teil zu halten. Können dir die meisten BBler vom Treffen bestätigen. :lol:

Mutti vom Schilfgras

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 13.08.2007 12:08

heikchen007 hat geschrieben::arrow: www.die-tonne.com

Ist gar nicht so einfach, sich auf dem Teil zu halten. Können dir die meisten BBler vom Treffen bestätigen. :lol:
Stimmt, und obendrein färbt das Teil ab. Meine Oberschenkel sind jetzt noch grünblau 8O .

Aber 'ne Riesengaudi war's trotzdem :) .
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 13.08.2007 12:32

wernerscc hat geschrieben: Meine Oberschenkel sind jetzt noch grünblau 8O .
Meine auch. Und wir fahren jetzt an den Baggersee. Ich hoffe, die Leute kommen nicht auf komische Gedanken... :lol:

Mutti vom Schilfgras

SpecialAgent

Beitrag von SpecialAgent » 13.08.2007 12:37

heikchen007 hat geschrieben::arrow: www.die-tonne.com

Thx :)

Sieht sehr lustig aus :lol:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 13.08.2007 13:45

heikchen007 hat geschrieben:Und wir fahren jetzt an den Baggersee. Ich hoffe, die Leute kommen nicht auf komische Gedanken... :lol:
"Mein Freund schlägt mich nicht, ich bin von der Tonne gefallen."
Das Gesicht will ich sehen! :lol:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Gesperrt