Bugspoiler für SV650S mit BSM Doppel-Puff?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Desecrator

Bugspoiler für SV650S mit BSM Doppel-Puff?

Beitrag von Desecrator » 27.08.2007 13:28

Hallo zusammen,

suche für meine zukünftige SV650S einen Bugspoiler, der auf die darauf verbaute BSM Doppelauspuffanlage passt. Denkt ihr das ist egal welchen ich da nehme?

welche Bugspoiler gibts und welche taugen was? Ich will einen runden, der bissel "wuchtig" ist und nicht so spitz nach vorne schaut

Hab da bei mobile.de einen gefunden (siehe Bild), welcher mir sehr zusagt. Könnt ihr den identifizieren, welcher das ist?

Danke euch schon mal
ciao, Sandro
Dateianhänge
sv.jpg
sv.jpg (17.99 KiB) 957 mal betrachtet

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 27.08.2007 15:36

schau mal in meiner ownerliste.. .da findest du den bugspoiler von gimbel... der müsste auch an deine passen und passt auch auf deine beschreibung ( nicht zu eckig etc.)

Desecrator

Beitrag von Desecrator » 27.08.2007 16:01

jo, sieht mal garnicht übel aus!!!
da du ja so nen spoiler hast, kannst du mir dann bitte kurz sagen ob da auf der linken seite evtl auch noch platz für ein auspuffrohr wäre, so wie das dann bei mir ist?

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 27.08.2007 18:53

also der spoiler hat auf der linken seite ein ausparung, sodass es eigentlich passen müsste... hier ist ein bild...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.08.2007 19:00

Passt nicht, ist aber kein Problem das anzupassen. Dremel, Fräskopf und etwas Geschick machen es möglich. Mein Bugspoiler ist auch angepasst worden. Hiersieht mans ganz gut

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 28.08.2007 8:41

Also ich hab noch nen Bugspoiler von Body-Style hier über, der paßt auf alle Fälle an die SV mit BSM-Doppelrohranlage.
Hab nämlich den ganzen Kram auch am Moped meiner Freundin.
Siehe Ownerliste...

Der Bugspoiler ist nagelneu und unlackiert mit Tüv-Teilegutachten.
Da hast Du beim Tüv keinerlei Probleme, was bei den Teile in ebay schon mal der Fall sein kann.
Er kostet neu bei Fechter Drive 189 €, hier nur 120 € inkl. Versand.
Dateianhänge
Bugspoiler.jpg
Bugspoiler.jpg (49.73 KiB) 866 mal betrachtet

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 28.08.2007 8:45

Fuck, seh grad, daß es um die Knubbel geht...

98octan

Beitrag von 98octan » 01.09.2007 20:43

ist nicht ganz umsonst, ich stehe vor dem gleichen Problem. Allerdings gefallen mir die gepoosteten nicht wirklich. Der original sieht super goil aus aber den müsste ich bearbeiten. Das möchte ich aber nicht weil der nagelneu und lackiert geliefert wird..

Desecrator

Beitrag von Desecrator » 01.09.2007 22:58

wie sieht denn der originale aus?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.09.2007 8:54

98octan hat geschrieben:Der original sieht super goil aus aber den müsste ich bearbeiten. Das möchte ich aber nicht weil der nagelneu und lackiert geliefert wird..
Ist doch gar nicht so schlimm. Wenns richtig gemacht wird, dann ist gerade mal die Schnittkante ohne Lack, und das fällt fast nicht auf. Wenns dennoch stört einfach mit dem Lackstift drüber.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 02.09.2007 23:03

Martin650 hat geschrieben:
98octan hat geschrieben:Der original sieht super goil aus aber den müsste ich bearbeiten. Das möchte ich aber nicht weil der nagelneu und lackiert geliefert wird..
Ist doch gar nicht so schlimm. Wenns richtig gemacht wird, dann ist gerade mal die Schnittkante ohne Lack, und das fällt fast nicht auf. Wenns dennoch stört einfach mit dem Lackstift drüber.

Hab bei mir auch etwas wegschleifen müssen, auch wenn man den in ein Verkaufsregal legt fällt das keinem auf...

... und Rost kommt bestimmt nicht :lol:

:wink:

Desecrator

Beitrag von Desecrator » 03.09.2007 11:15

ja und wie sieht der o-bugi nun aus?!!?

Antworten