Bugspoiler für SV650S mit BSM Doppel-Puff?
-
Desecrator
Bugspoiler für SV650S mit BSM Doppel-Puff?
Hallo zusammen,
suche für meine zukünftige SV650S einen Bugspoiler, der auf die darauf verbaute BSM Doppelauspuffanlage passt. Denkt ihr das ist egal welchen ich da nehme?
welche Bugspoiler gibts und welche taugen was? Ich will einen runden, der bissel "wuchtig" ist und nicht so spitz nach vorne schaut
Hab da bei mobile.de einen gefunden (siehe Bild), welcher mir sehr zusagt. Könnt ihr den identifizieren, welcher das ist?
Danke euch schon mal
ciao, Sandro
suche für meine zukünftige SV650S einen Bugspoiler, der auf die darauf verbaute BSM Doppelauspuffanlage passt. Denkt ihr das ist egal welchen ich da nehme?
welche Bugspoiler gibts und welche taugen was? Ich will einen runden, der bissel "wuchtig" ist und nicht so spitz nach vorne schaut
Hab da bei mobile.de einen gefunden (siehe Bild), welcher mir sehr zusagt. Könnt ihr den identifizieren, welcher das ist?
Danke euch schon mal
ciao, Sandro
- Dateianhänge
-
- sv.jpg (17.99 KiB) 955 mal betrachtet
-
waYniac87
-
Desecrator
-
waYniac87
-
Thueringer Held
Also ich hab noch nen Bugspoiler von Body-Style hier über, der paßt auf alle Fälle an die SV mit BSM-Doppelrohranlage.
Hab nämlich den ganzen Kram auch am Moped meiner Freundin.
Siehe Ownerliste...
Der Bugspoiler ist nagelneu und unlackiert mit Tüv-Teilegutachten.
Da hast Du beim Tüv keinerlei Probleme, was bei den Teile in ebay schon mal der Fall sein kann.
Er kostet neu bei Fechter Drive 189 €, hier nur 120 € inkl. Versand.
Hab nämlich den ganzen Kram auch am Moped meiner Freundin.
Siehe Ownerliste...
Der Bugspoiler ist nagelneu und unlackiert mit Tüv-Teilegutachten.
Da hast Du beim Tüv keinerlei Probleme, was bei den Teile in ebay schon mal der Fall sein kann.
Er kostet neu bei Fechter Drive 189 €, hier nur 120 € inkl. Versand.
- Dateianhänge
-
- Bugspoiler.jpg (49.73 KiB) 864 mal betrachtet
-
98octan
-
Martin650
Ist doch gar nicht so schlimm. Wenns richtig gemacht wird, dann ist gerade mal die Schnittkante ohne Lack, und das fällt fast nicht auf. Wenns dennoch stört einfach mit dem Lackstift drüber.98octan hat geschrieben:Der original sieht super goil aus aber den müsste ich bearbeiten. Das möchte ich aber nicht weil der nagelneu und lackiert geliefert wird..
-
Gelöschter Benutzer 9128
Martin650 hat geschrieben:Ist doch gar nicht so schlimm. Wenns richtig gemacht wird, dann ist gerade mal die Schnittkante ohne Lack, und das fällt fast nicht auf. Wenns dennoch stört einfach mit dem Lackstift drüber.98octan hat geschrieben:Der original sieht super goil aus aber den müsste ich bearbeiten. Das möchte ich aber nicht weil der nagelneu und lackiert geliefert wird..
Hab bei mir auch etwas wegschleifen müssen, auch wenn man den in ein Verkaufsregal legt fällt das keinem auf...
... und Rost kommt bestimmt nicht