Österreichertreffen 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 06.09.2007 17:56

Warte bis du meine Winde kennenlernst! Ich laß mir meinen Hochdruckeinfluß nicht nehmen! :twisted:

BTW: Letztes WE war doch OK, ich bin nicht naß geworden. Außerdem verschiebt der Regen nur den Grenzbereich - das musste wieder einmal gesagt werden! :twisted:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.09.2007 23:16

!ch hat geschrieben:...verschiebt der Regen nur den Grenzbereich ...
:lol: sehr geil. ich vermiss dich so!!!

lg

!ch

Beitrag von !ch » 07.09.2007 10:41

Ich bin Hetero! H E T E R O :!: :!: :!: 8O :? :lol:

Tiara

Beitrag von Tiara » 07.09.2007 11:18

!ch hat geschrieben:Ich bin Hetero! H E T E R O :!: :!: :!: 8O :? :lol:
:roll: ...Hochwasserhosen, gestreift, mit LATZ... :?:

!ch

Beitrag von !ch » 07.09.2007 11:53

Das war halt damals so - inklusive runtergerollte Tennissocken, Netzleiberl und Jogging-High! Gott sei Dank gibts von damals keine Fotos! :) Angel
Ich stelle fest: Ich hab keine Village People oder Smokie-Platte! :lol:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 07.09.2007 12:03

blackwizz hat geschrieben:Da meine kleine noch lahm liegt und es net grad gut aussieht würd mich die frage mit dem Storno auch interessieren :?
Ich bin heuer leider doch nicht dabei, kein fahrtüchtiges Motorrad (habs net mehr hinbekommen) und auch kein Urlaub.
Gibts schon neuigkeiten bzgl. Storno? Metalmax?
Schönes Wetter wünsch ich euch :!:
mfg,gustl

!ch

Beitrag von !ch » 07.09.2007 12:30

Hallo Gust!

Das tut mir leid. Ich hoffe, das mit Max und dem Wirten in deinem Sinne klären zu können, bin dabei guter Hoffnung, daß das ohne Stornogebühr abgeht!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.09.2007 17:25

Hallo!

@Gust, wie schon telefonisch angemerkt: schade. Schau halt, dass du deine Suzi wieder fit bekommst :)

Bin jetzt das letzte mal vorm Treffen online. Wer mich dann erreichen will, soll dies bitte unbedingt telefonisch machen (0650/4975049).

mfg, Peda

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 07.09.2007 18:53

Hi,

Tut mir leid.
Ich habe zwar meine Kleine vom Service daheim.
Doch die Witterung ist mir für einen WE-Ausflug zu ungewiss/schlecht.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo anders...

Schönes fahren, der Süden ist begünstigt.
http://www.flug-wetter.at/charts/alpfor.gif (grüne symb. ist regen, rot Wind)

CU, Franz

!ch

Beitrag von !ch » 07.09.2007 20:27

So wie es derzeit ausschaut, fahre ich bis Judenburg auf der Autobahn. Sollte sich jemand mir anschließen wollen, dann bitte ich um Mitteilung im Forum bis morgen Früh um 8:00 Uhr.

LG

metalmax

Beitrag von metalmax » 07.09.2007 20:47

hallo leute, eben von südtirol heimgekehrt.

ja wies der teufel so haben will komm ich aus dem wellnessurlaub mit einem verspannten rücken und steifen genick heim.
aus diesem grund muss ich meine teilnahme leider auch absagen.

scherz beiseite, teilnahme top, rücken ein flop.

nun zu der allgemeinen fahnenflucht und feigheit vor dem wetterfeind.
generell sind wir hier in osttirol bei schlechtwetterlage von norden her begünstigt, da wir ja auf der südseite der alpen liegen. heute war es in osttirol den prognosen zum trotz geschmeidig wolkenlos am nachmittag und ich hab heut wieder trockene 250km runtergedreht.

hab gerade brandaktuell mit otti gesprochen und scheinbar sind wir nun die einzigen die sich in judenburg treffen.
nun deshalb eine kurze wegbeschreibung für die anderen die selbst anreisen.

gut ihr musst nach nussdorf-debant, genauergesagt zum gasthof mühlenstüberl in der debant.
für all diejenige die von kärnten kommen, ihr fahrt auf der b100 bis ans ortsende von dölsach, dort kommt ca. 80m nach dem orttafelschild eine möglichkeit rechts ab zu biegen. dort steht was von iselsberg und nussdorf debant, bitte dort abbiegen und der straße folgen bis ihr zu einem kreisverkehr gelangt. dort dreht ihr eine dreiviertel runde und fahrt nach nussdorf debant. es folgt gleich eine brücke über den debantbach, wo sich auch gleich eure abbiegekreuzung befindet. einfach nach dem ortschild recht weg, leckerweise haben die da grad den asphalt weggefräst, wenn es polter seid ihr also richtig unterwegs. gut die 2te möglichkeit weißt einen wegweiser mühlenstüberl auf, dort bitte links fahren. nach weitern 50m erreicht ihr euer quartier auf der rechten seite.

@peda du kommst ja vom felbertauern, also bitt de b100 bis nach lienz, weiterhin der b100 richtung kärnten bis du zu einem kreisverkehr kommst wo du linkerhand einen großen interspar findest, dort nimmst du bitte den linken ausgang, welcher dich nach nussdorf debant führt. hier einfach der hauptstraße folgen bis aufgepasst wieder das ortsende unmittelbar vor der brücke auftaucht. hier links abbiegen und oben genannter anleitung folgen (2te links rein, 50m auf der rechten seite...)

so nun allen noch eine schöne nacht und bis morgen.

der MoX

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.09.2007 19:36

jo ah... wieder dahoam. rückreise war zwar dann doch noch etwas nass - vom semmering bis neustadt und dann ab guntramsdorf wieder... aber hat schon gepasst! war schön euch alle wieder zu treffen :wink:

lg, markus

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 11.09.2007 21:19

Servus alle miteinander !

Auch wir sind gut nach Hause gekommen.

Der Besuch am Bauernhof war für Tanja der krönende Abschluss eines wirklich schönen Treffens. War lustig !

Danke Max, Danke Sandra :wink:

VIELLEICHT HABT IHRS SCHON GESEHEN, VIELLEICHT NOCH NICHT,... Schaut mal hier viewtopic.php?p=8994698#8994698 rein
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.09.2007 22:32

hm. daweil sollma dort nicht posten? bin mal gespannt wer der erste is ders überliest *ggg*

ein herzliches danke an sandra und markus für die organisation heuer!!!!!

lg... der der sein eis stehen lassen musste 8O

!ch

Beitrag von !ch » 12.09.2007 8:10

OneHandMax hat geschrieben:ein herzliches danke an sandra und markus für die organisation heuer!!!!!
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an ... :wink:

LG

Antworten