Beitrag
von metalmax » 07.09.2007 20:47
hallo leute, eben von südtirol heimgekehrt.
ja wies der teufel so haben will komm ich aus dem wellnessurlaub mit einem verspannten rücken und steifen genick heim.
aus diesem grund muss ich meine teilnahme leider auch absagen.
scherz beiseite, teilnahme top, rücken ein flop.
nun zu der allgemeinen fahnenflucht und feigheit vor dem wetterfeind.
generell sind wir hier in osttirol bei schlechtwetterlage von norden her begünstigt, da wir ja auf der südseite der alpen liegen. heute war es in osttirol den prognosen zum trotz geschmeidig wolkenlos am nachmittag und ich hab heut wieder trockene 250km runtergedreht.
hab gerade brandaktuell mit otti gesprochen und scheinbar sind wir nun die einzigen die sich in judenburg treffen.
nun deshalb eine kurze wegbeschreibung für die anderen die selbst anreisen.
gut ihr musst nach nussdorf-debant, genauergesagt zum gasthof mühlenstüberl in der debant.
für all diejenige die von kärnten kommen, ihr fahrt auf der b100 bis ans ortsende von dölsach, dort kommt ca. 80m nach dem orttafelschild eine möglichkeit rechts ab zu biegen. dort steht was von iselsberg und nussdorf debant, bitte dort abbiegen und der straße folgen bis ihr zu einem kreisverkehr gelangt. dort dreht ihr eine dreiviertel runde und fahrt nach nussdorf debant. es folgt gleich eine brücke über den debantbach, wo sich auch gleich eure abbiegekreuzung befindet. einfach nach dem ortschild recht weg, leckerweise haben die da grad den asphalt weggefräst, wenn es polter seid ihr also richtig unterwegs. gut die 2te möglichkeit weißt einen wegweiser mühlenstüberl auf, dort bitte links fahren. nach weitern 50m erreicht ihr euer quartier auf der rechten seite.
@peda du kommst ja vom felbertauern, also bitt de b100 bis nach lienz, weiterhin der b100 richtung kärnten bis du zu einem kreisverkehr kommst wo du linkerhand einen großen interspar findest, dort nimmst du bitte den linken ausgang, welcher dich nach nussdorf debant führt. hier einfach der hauptstraße folgen bis aufgepasst wieder das ortsende unmittelbar vor der brücke auftaucht. hier links abbiegen und oben genannter anleitung folgen (2te links rein, 50m auf der rechten seite...)
so nun allen noch eine schöne nacht und bis morgen.
der MoX