@Sven
Da kommen noch mehr
@Ingo
Mit der Lederkombi ist´s leider

jetzt schon immer zu kalt wenn ich von der Arbeit komme, da baue ich schon lieber was in der Garage
So, hier der aktuelle Stand:
Der SV1000 K3 Rahmen ist für Anpassungszwecke schon montiert (die vorhandene Rundstahl-Querstrebe
musste entfernt werden), die Soziarasten-Halter und diverse Winkel etc. hab ich zusätzlich entfernt

Als Ersatz für die Strebe und als Halterung für die eingeplanten R1- Fußrasten ist eine Querplatte in Arbeit
Der Werkzeugkasten unterhalb vom Batteriekasten habe ich komplett entfernt, die Original-Heckinnenverkleidung bis zu den Haltern für Steuergerät, Relais etc. habe ich abgetrennt (Platzsparender und ordentlicher kann man das Zeug nicht unterbringen;-) und die Aussenhülle ist jetzt ´gecleant´

Als Bodenplatte für die Batterie dient jetzt ein Alu-Blech, was schön eingespachtelt und beigeschliffen wurde

Das gesamte Teil wird später noch lackiert....
Als nächstes wurde das neue LED-Rücklicht eingepasst (zugegeben, sieht auf dem Bild noch etwas komisch aus

). An den flachen Enden muss ich noch etwas mehr wegholen, an diesen Stellen sollen später die Haltearme für´s Nummernschild rauskommen. Den Halter muss ich aber erst noch fertig machen und dann wird´s fertig angepasst...
Und weil ich sowieso schon gestaubt hatte, ging´s der HUV noch an den Kragen, da noch weitere größere Sachen gemacht werden müssen hab ich noch nix geschliffen....
Jetzt kann ich leider erst weitermachen wenn ich´s Geld für die neue Auspuffanlage zusammen hab´
Gruß Hardy