Gute Idee.Schört hat geschrieben: Nimmt dich Jürgen hinten auf sein Fahrrad mit rauf?![]()
![]()

Ja, ich schaffe es doch tatsächlich wenigstens 1mal diese Saison im ELEVEN
selber mit meinem Mopi aufzutauchen.

Gute Idee.Schört hat geschrieben: Nimmt dich Jürgen hinten auf sein Fahrrad mit rauf?![]()
![]()
Schört hat geschrieben:... Das Gutachten ist fertig!
So nun muss noch geschaut werden ob die Gabel verzogen verspannt oder ähnliches ist!
Die Flattert nämlich beim niedrigem Fahren!
...
Was hat eine reparatur mit dem Gutachten zu tun???????????Die vermessung war positiv,also alles ok.Kam extra ein Rahmenvermesser zu uns.Jawoll.und nix mit drei mal ums möppi rennen und dann feddisch..Wenn solls ja auch richtig gut werden oder???Dragol hat geschrieben:Schört hat geschrieben:... Das Gutachten ist fertig!
So nun muss noch geschaut werden ob die Gabel verzogen verspannt oder ähnliches ist!
Die Flattert nämlich beim niedrigem Fahren!
...Versteh ich nicht ...
Wenn das Gutachten fertig ist, dann sollte doch auch schon feststehen, ob Gabel bzw. Felge/Reifen/Bremsscheibe oder was sonst beschädigt sind.
...wer macht denn sowas?Schört hat geschrieben:Die Flattert nämlich beim niedrigem Fahren!
Wackler im Blinker - liegt das wirklich am Blinker? nicht eher der Stecker lose? Kann man doch löten... oder haste noch die Startbahn-Warnleuchten aus der Serie dran?Schört hat geschrieben:Dann muss nur noch neue Blinker ran die haben unteranderem seit dem Unfall wackelkontackt!
Schört hat geschrieben:... Das Gutachten ist fertig!
So nun muss noch geschaut werden ob die Gabel verzogen ... ist! ...
Dragol hat geschrieben: ... Wenn das Gutachten fertig ist, dann sollte doch auch schon feststehen, ob Gabel ... oder was sonst beschädigt sind.
Genau das fragt sich wohl so manche Versicherungsgesellschaft ...OLLY hat geschrieben:Was hat eine reparatur mit dem Gutachten zu tun? ...
Hast Du schon nen Profi mit der konsequenten Wahrung und Vetretung Deiner Interessen beauftragt?Schört hat geschrieben:... Bin mal gespannt vieviel ich von der Versicherung bekomme! ...
Falsch, in einem Gutachten von mir vor 2 Jahren standen so nette Sachen drin wie: Da das Motorrad mit einem Bremscheibenschloss gesichert war ist mit weiteren Schäden bzw. erhöhtem Kostenrisiko zu rechnen.Dragol hat geschrieben: Aber mal im Ernst, und ohne es irgendwie bissig zu meinen:
Wenn bei der Erstellung eines Unfallgschaden-Gutachtens auch die Gabel begutachtet wird sollte doch feststehen, ob Teile beschädigt sind und getauscht/gerichtet werden müssen. Oder?