Offener Sportluftfilter?
-
stean
Offener Sportluftfilter?
Wäre es möglich, einen offenen Sportluftfilter (Pilz) vom Auto einzubauen?
D.h. den originalen Luftfilterkasten komplett abzubauen und den Pilz mit einem geeigneten Rohr direkt vom Ansaugflansch in den Frischluftbereich zu führen?
Würde das der Luftfilter aushalten (den wahrscheinlich höheren Verschmutzungsgrad)?
PS: Hab nämlich noch einen zuhause und wenn ich den verwenden könnte, wäre es ja sinnlos, einen speziell für die SV zu kaufen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
D.h. den originalen Luftfilterkasten komplett abzubauen und den Pilz mit einem geeigneten Rohr direkt vom Ansaugflansch in den Frischluftbereich zu führen?
Würde das der Luftfilter aushalten (den wahrscheinlich höheren Verschmutzungsgrad)?
PS: Hab nämlich noch einen zuhause und wenn ich den verwenden könnte, wäre es ja sinnlos, einen speziell für die SV zu kaufen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
Bluebird
-
Neo
-
Neo
Hallo erstmal!
Wenn du das Vergasermodell hast, dann vergiß bitte das Umbedüsen nicht, sonst läuft das Mopped nicht mehr lange & vielleicht auch wie ein Eimer.
Gruß ingo H.
Wenn du das Vergasermodell hast, dann vergiß bitte das Umbedüsen nicht, sonst läuft das Mopped nicht mehr lange & vielleicht auch wie ein Eimer.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
SV-Speed
-
Bluebird