ich habe ein groeberes problem, vielleicht kann mir jemand einen guten tipp geben.
heute frueh, es war ziemlich kalt und es hat leicht geregnet, wollte ich den motor starten. motor sprang sofor an (choke voll auf), als ich gas geben wollte um loszufahren starb der motor sofort ab.
danach habe ich versucht den motor zu starten (choke 100%, 50%, voll zu, alles mögliche probiert):
bei vollem choke ist die maschine, nach langem anlassen, angesprungen und lief bei 1000u/min (bei vollem choke läuft die maschine normalerweise bei 3000u/min). aber beim versuch gas zugeben oder choke zu schlissen starb der motor ab. ich habe versucht den motor zu füttern, leicht gas geben und so die drehzahl zu steigern, aber der motor ist jedesmal abgestorben.
nach der ganzen aktion war der vordere krümmer lauwarm und der hintere heiss (ich habe mir die fingerspitzen verbrannt
jetzt springt die maschine gar nicht mehr an. luftfilter, zündkabel, unterdruck, bremsleitungen habe ich optisch gecheckt, sieht ok aus. vordere zündkerzenstecker war trocken.
mit der suchfunktion habe ich folgende moeglichkeiten gefunden die zu so einem _fehler_ fuehren koennen:
* zündung ist unterbrochen (zündkerzenstecker, kabel, zündkerze defekt oder wackelkontakt)
* benzinzufuhr gestört: benzinpumpe defekt oder underdruck wird nicht aufgebaut, leitungen verstopft
* wasser im tank oder vergaser
hatte schon jemand das gleiche problem? wo koennte noch die ursache liegen?
vielen dank im voraus