vorneweg: Ja, ich hab die Suche benutzt.
sodale, ich bin ganz frisch und neu hier angemeldet, hab mir vor knapp einem Monat mit 18 mein erstes moep, ne wunderschöne SV 650N k2 zugelegt, die grade mal 7,4 k km gelaufen hatte (inzwischen schon 500 km mehr
Die Anschaffung hat mich schon total arm gemacht und ich hab eigentlich überhaupt kein Geld mehr, aber bald ist ja Weihnachten und zumindest ein bissl soll die maschine mein eigenes unikat werden. Hab gestern erstmal den Sozibügel abgeschraubt, geht ja gar net das ding.
Nun aber zur eigentlichen Frage: Zu weihnachten hin wollte ich mir nen paar neue spiegeln schenken lassen. Bedingt durch meinen breiten lenker will ich eigentlich auf jeden fall welche an meine Lenkerenden bauen. Allerdings hab ich ja nun absolut gar keine Ahnung was die Rennleitung so sagt. hab bei tante luise was tolles gesehen (bild am ende des posts).
ich glaub das würde sich wahnsinnig geil an meiner blauen knubbel machen. Allerdings ist der Spiegel auf jeden fall net im legalen bereich. wie ist denn das allgemein, wenn man keine richtigen Spiegel hat? was sagt die rennleitung dann? und gibt es spiegel, die man legal nach unten hängen lassen kann an den lenkerenden? steh da voll drauf, aber will mir auch keinen ärger einfangen (probezeit etc.).
Vielleicht können ein paar von euch weisen und erfahrenen fightern mir ein paar sachen dazu erzählen. hab gelesen es gäbe bei spiegeln nur busgelder, stimmt das? und in welchem rahmen bewegt sich sowas?
und was haltet ihr von lenkerendlingen anner Knubbel? Kennt ihr schöne Spiegelmodell?
so, das wärs erstmal, bin dankbar für jede antwort,
lg,
shockin' blue suzis owner
Edit B.i.B. // Bild entfernt // Bitte Copyright beachten