Was darf ich bei einer Nordseetour nicht verpassen???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Timelord

Was darf ich bei einer Nordseetour nicht verpassen???

Beitrag von Timelord » 18.07.2003 10:25

Hi,

ich habe für unsere Firma vom 26.07.-28.07. eine Nordseetour mit 9 Leuten geplant. Wir fahren am Samstag nachmittag los, machen am Sonntag schon eine organisierte Tour mit 60 Moppeds aber haben den Montag dann wieder zur freien Verfügung.
Wo gibts schöne Strecken, bzw. Sachen die man sich anschauen sollte wenn man schonmal da oben ist???

Gruß,

Timelord
Zuletzt geändert von Timelord am 18.07.2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Rakkhal

Beitrag von Rakkhal » 18.07.2003 14:23

Fuer den Montag empfehle ich den Strand von St. Peter-Ording.
Kann man am Anfang drauf parken, weis leider nich mehr, ob das was kostet.

Anonsten sind Husum und Büsum zwei schicke Staedte da in der Gegend.

Timelord

Beitrag von Timelord » 20.07.2003 10:16

St.Peterording hört sich schon nicht schlecht an.
Und sonst???
Wenns da so wenig zu sehen gibt fahr ich da glaube ich gar nicht hin...;-)

sch4k

Beitrag von sch4k » 20.07.2003 12:05

hm fahr auf jeden fall anständig......hab letztes mal bekanntschaft mitm videowagen an der nordseeküste gemacht...

Schubser

Beitrag von Schubser » 20.07.2003 17:07

DIE NORDSEE !!!! :lol:
Bei dem Wetter vielleicht angebracht !!!
Sonst gibt es in dem Bereich leider nicht so richtig viel !!! Es gibt da zwar auch ein paar schöne Strecken aber auf den Hauptstraßen geht es leider sehr häufig geradeaus !!! Nicht umsonst siehst Du Freitag schon wer Sonntag zum Kaffee kommt ( flach und gerade) !!!!
Wo wir beim Thema Kaffee sind, kannst gerne auf einen vorbeischauen !!!
Bis denne

Timelord

Beitrag von Timelord » 20.07.2003 22:05

Mit Videowagen werden wir wohl keine Probleme haben, da wir in Kolonne erst mit 12 und dann mit >50 Mopped fahren. Da wird sich kaum Gelegenheit zum heizen bieten.

@suzischubser: Besten Dank für die Einladung. Ist angenommen! Allerdings werd ich's diesesmal wohl nicht schaffen, da wir in der Region Aurich rumfahren. Und 300km für'n Kaffe ist dann doch'n bischsen weit.
Aber ich bin bestimmt nicht das letzte Mal da oben gewesen. Wenn ich mal auf dem Weg nach Dänemark in der Nähe bin, schaue ich mal rein. ;-)

Gruß,

Timelord

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.07.2003 6:38

Oki, Angebot steht !!! PN dann an mich und dann gibt es lecker Kaffee !!!
Bis denne

Timelord

Beitrag von Timelord » 21.07.2003 21:44

Supiiie! Ich bring auch Kuchen mit. Will nur hoffen das der die 300 km im Tankrucksack übersteht. Was hättest Du denn gerne, Schwarzwälder-Kirsch oder Sahne-Creme Torte??? ;-)

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 21.07.2003 22:35

Timelord hat geschrieben:Supiiie! Ich bring auch Kuchen mit. Will nur hoffen das der die 300 km im Tankrucksack übersteht. Was hättest Du denn gerne, Schwarzwälder-Kirsch oder Sahne-Creme Torte??? ;-)
Will er schon Kuchen durch die Gegend fahren. Sieh mal lieber zu, das endlich die Kühle Hopfenschale den Weg findet :lol:
300KM für ein Stück Kuchen fahren, aber 500 Meter für ein Bier sind zu viel..... tststs
:twisted:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.07.2003 22:47

Was hättest Du denn gerne, Schwarzwälder-Kirsch oder Sahne-Creme Torte???
Also mir wäre was mit Marzipan ganz lieb !!!! :D
Bis denne

UweF77

Beitrag von UweF77 » 21.07.2003 22:56

Im Bereich Aurich gibt´s Richtung Emden ein paar sehr schön kurvige Strassen, leider teilweise recht alt und holprig, aber auch viele brauchbare. Die bestens Strecken dort sind meiner Meinung nach in der Nähe von Emden ( Gemeinde Krumhörn) direkt in Küstennähe. Aber wie erwähnt, vorsicht teilweise schlechte Wegstrecke.

MfG
Uwe

Timelord

Beitrag von Timelord » 22.07.2003 13:19

@SV'ler: Jaja, iss ja gut!!! Ich weis "versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen..." ;-)
Aber keine Sorge, ich habs nicht vergessen. Nur diese Woche ist schon ziemlich zu. Ich melde mich mal spontan bei Dir.

Die Gegend um Aurich ist ziemlich praktisch da wir eh in Aurich in einem Hotel sind. Ich werde mal schauen was sich da so ergibt.

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 22.07.2003 13:42

@Timeloard

Gib doch mal bei google "Nordseetour" ein, da gibts ne Menge Ergebnisse.

z.B.---> http://www.wmms.de/brd/nordseet%2029.04.00.htm

Antworten