67. Stammtisch SV-Rider Nord am 16. November 2007 (Freitag)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 18.11.2007 22:54

An alle harten Stammtischler,

vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid und alle noch so unwegsamen Hürden genommen habt. Sowohl hinterher als auch vorher. Ich denke aber, Locations so citynah sind an manchen Monaten wirklich schwierig zu erreichen. Das sollte mir im Gedächtnis bleiben, wenn ich mal wieder in so einer Lage reservieren sollte.
Stammtisch sollte ja nicht zu einem Adventure-Trip mit Angst um Leib oder Seele werden. 8O

Leider musste ich diesmal so zeitig gehen, was ich aber hier lesen durfte, lässt mich sagen: Wow, das ist Großstadt!

Es war so nett mit euch, ich habe versucht, von Tisch zu Tisch zu hüpfen aber wieder konnte man nicht mit allen klönen. Wie gut, dass ich den einen oder anderen Keks gleich zu Beginn verteilt habe. Und ebenfalls gut, dass der Geräuschpegel so hoch war, da fiel nicht weiter auf, dass wir in unserer Ecke so laut gelacht und gejohlt haben...... :D

Rider, wenn wir uns treffen ist es jedesmal ein netter Abend. Ich könnte euch dann immer zurufen: Ihr seid ein toller Haufen! Es macht Spaß mit euch. Ich freue mich schon auf 2008, weitere Stammtische und Ausfahrten und möchte hiermit schon mal auf den nächsten Stammtisch am

13. Dezember

hinweisen. Da werden wir auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt Glühwein trinken und anschließend zwei Fußminuten entfernt ins Kölsch&Altbierhaus torkeln. Und an dem Abend sorge ich wieder für richtige Kekse, Lebkuchen und Leckerein. Vielleicht führe ich, wie im letzten Jahr, einen Spekulatius hochhaltend die gesamte Gruppe vom Weihnachtsmarkt in die Location. Yeeeppp - so soll es sein!

Bis dahin viele Grüße und einen guten Start in diese Woche.

eure Lotte :gril:

Schubser

Beitrag von Schubser » 19.11.2007 7:55

teo hat geschrieben:

Irgendwen habe ich dann gestern doch vermisst...hmm... :denk: ...ich glaube, da hatte jemand eine spontane Spätdienstverländerung verordnet bekommen, oder? :wink:
Mir kam eine Fanbegleitung dazwischen :evil:... nächsten Stammi habe ich glatt mal Dienstfrei und obwohl Weihnachtsmärkte ja eigentlich nicht so mein Ding sind, hoffe ich doch mal wieder dabei sein zu können.... geht ja gar nicht... scheiss Entzug :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.11.2007 12:45

Wir haben es verpennt :autsch:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 19.11.2007 21:57

svbomber hat geschrieben:Wir haben es verpennt :autsch:
Nee, ne? Und ich habe geflucht, erst so spät in BS gewesen zu sein. Wollte unbedingt zum Stammi, aber die Staus zwischen Köln und BS am Freitag sollte man nicht unterschätzen. :evil:
Lieben Gruß

Carsten

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 21.11.2007 10:46

Screw hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:Wir haben es verpennt :autsch:
Nee, ne? Und ich habe geflucht, erst so spät in BS gewesen zu sein. Wollte unbedingt zum Stammi, aber die Staus zwischen Köln und BS am Freitag sollte man nicht unterschätzen. :evil:
...und so mußte ich wieder ganz allein den BS-Stammtisch in HH vertreten. Naja, einer für alle, oder? 8)

@Lotte: Gibt es im Januar eigentlich "Flieger-Kekse"? :lol:

@F.liese & Ohm: Was ist eigentlich mit den Fotos? Gibt es die mal irgendwo zu sehen?
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 29.11.2007 18:26

SVJoker hat geschrieben:@F.liese & Ohm: Was ist eigentlich mit den Fotos? Gibt es die mal irgendwo zu sehen?
Meine sind, da -> http://picasaweb.google.de/YamoaWeb/071 ... VRiderNord

Viel Spass damit.

Da der Ohm ja immer mindestens 20 Stunden pro Tag (auch am Wochenende!) malochen muss, könnte es bei ihm noch etwas dauern...

In diesem Sinne ... Muuh!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

ohm

Beitrag von ohm » 30.11.2007 14:32

Q :heuldoch: :aetsch: wenn Du wüsstest wie nah Du an der Wahrheit bist. Son modernen Schiet wie online Alben kennt der Antiquare ohmsche halt noch nicht :) empty Bei mir wird so was eigentlich vor Ort betrachtet. Du weißt ja diese wunderschönen Abende zu denen man all seine Freunde einlädt die dann komischerweise immer irgendetwas Unaufschiebbares vor haben :mmh: weshalb man janz allene zur Betrachtung schreitet. :head:

Viel spass beim guggn >>>> http://picasaweb.google.com/ohmundsienf ... ch16112007
wünscht der
ohmische und sien fru

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 30.11.2007 22:16

GROßARTIG, Burschen, tolle Bilder. :toll:

:gril:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 01.12.2007 2:20

Ich seh schon, ich brauche meine Kamera gar nicht erst mitbringen, wenn ich mal wieder vorbeischaue... ;-) Ist ja der Hammer, die vielen super Bilder.
Lieben Gruß

Carsten

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 01.12.2007 15:22

Screw hat geschrieben:Ich seh schon, ich brauche meine Kamera gar nicht erst mitbringen, wenn ich mal wieder vorbeischaue... ;-)
... nicht nachlassen, Srew, wir brauchen dich trotzdem ...
Besser spät als nie!

Antworten