vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid und alle noch so unwegsamen Hürden genommen habt. Sowohl hinterher als auch vorher. Ich denke aber, Locations so citynah sind an manchen Monaten wirklich schwierig zu erreichen. Das sollte mir im Gedächtnis bleiben, wenn ich mal wieder in so einer Lage reservieren sollte.
Stammtisch sollte ja nicht zu einem Adventure-Trip mit Angst um Leib oder Seele werden.

Leider musste ich diesmal so zeitig gehen, was ich aber hier lesen durfte, lässt mich sagen: Wow, das ist Großstadt!
Es war so nett mit euch, ich habe versucht, von Tisch zu Tisch zu hüpfen aber wieder konnte man nicht mit allen klönen. Wie gut, dass ich den einen oder anderen Keks gleich zu Beginn verteilt habe. Und ebenfalls gut, dass der Geräuschpegel so hoch war, da fiel nicht weiter auf, dass wir in unserer Ecke so laut gelacht und gejohlt haben......

Rider, wenn wir uns treffen ist es jedesmal ein netter Abend. Ich könnte euch dann immer zurufen: Ihr seid ein toller Haufen! Es macht Spaß mit euch. Ich freue mich schon auf 2008, weitere Stammtische und Ausfahrten und möchte hiermit schon mal auf den nächsten Stammtisch am
13. Dezember
hinweisen. Da werden wir auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt Glühwein trinken und anschließend zwei Fußminuten entfernt ins Kölsch&Altbierhaus torkeln. Und an dem Abend sorge ich wieder für richtige Kekse, Lebkuchen und Leckerein. Vielleicht führe ich, wie im letzten Jahr, einen Spekulatius hochhaltend die gesamte Gruppe vom Weihnachtsmarkt in die Location. Yeeeppp - so soll es sein!
Bis dahin viele Grüße und einen guten Start in diese Woche.
eure Lotte