Berufe der SV-Rider

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was macht Ihr so ???

Selbstständiger/Selbstständige
18
4%
Beamter/in
34
8%
Schüler/in
41
9%
Handwerker/in
52
12%
leider Arbeitslos/e
7
2%
zum Glück Arbeitslos/e
4
1%
Student/in
71
16%
Angestellte/r
172
40%
Sonstiges
33
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 432

meierstattoo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von meierstattoo » 27.11.2007 12:21

Ich bin gelernter Glaser.
Tatowiere nebenbei ein wenig (um Erfahrungen zusammeln und so )

MFG

Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!

Hundsänger

Beitrag von Hundsänger » 02.12.2007 9:15

Ich gehöre zu den sogenannten Wühlmäusen und Wegelagerern (so werden wir tatsächlich öfters genannt), welche sich bevorzugt am Frankfurter Flughafen in der Ankunftsebene herumtreiben und sich bevorzugt auf arme, unvorbereitete Urlauber stürzen, welche zuviel Kippen, Alkohol oder sonstige Rauschmittel mit sich führen...
Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 04.12.2007 15:14

Hundsänger hat geschrieben: Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.
Erzähl mal kurz das Beste... :P
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Hundsänger

Beitrag von Hundsänger » 05.12.2007 22:05

heikchen007 hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben: Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.
Erzähl mal kurz das Beste... :P
Och, eigentlich erlebt man jeden Tag was Neues. Manchmal frustrierend, manchmal lustig und erheiternd, manchmal traurig, manchmal bemitleidenswert. Die Härtefälle der letzten Woche war z.B. ein angolanischer Staatsangehöriger, männlich, 32 Jahre, welcher uns als sog. Körperschmuggler aufgefallen ist. Nach Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass diese Person ca. 60 kleine Behältnisse mit Kokain oral geschluckt hat. Tja, und die müssen halt auch wieder raus. Nachdem er dann sein Abführmittelchen bekommen hat, war es dann die Aufgabe von mir und meinem Kollegen, dass Ausscheiden der Päckchen zu überwachen. Dies geschau dann auf der Schluckertoilette, welche wiederrum größtenteils aus Glas besteht, jedoch mit verändertem Abfluss, sodass die Entnahme der Päckchen aus der Ausscheidungsmasse problemlos erfolgen kann. Ist echt eine nicht so angenehme Aufgabe, gibt aber 7,62 Euro extra :-)
Alles in allem passiert aber wie gesagt fast jeden Tag etwas.

Overdrive

Beitrag von Overdrive » 05.12.2007 23:59

Hab nen gewerblichen Beruf in der Industrie erlernt, war aber nit die Erfüllung.

-> Maschinenbau - Student 8) 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 06.12.2007 14:42

Hundsänger hat geschrieben:[ Nachdem er dann sein Abführmittelchen bekommen hat, war es dann die Aufgabe von mir und meinem Kollegen, dass Ausscheiden der Päckchen zu überwachen. Dies geschau dann auf der Schluckertoilette, welche wiederrum größtenteils aus Glas besteht, jedoch mit verändertem Abfluss, sodass die Entnahme der Päckchen aus der Ausscheidungsmasse problemlos erfolgen kann.
*Würg* Na das ist ja mal ne Scheiss-Arbeit... :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

retter

Beitrag von retter » 07.12.2007 15:37

Also ich bin Rettungsassistent (also auch Angestellter).

Gruß
retter

Antworten