Berufe der SV-Rider
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich gehöre zu den sogenannten Wühlmäusen und Wegelagerern (so werden wir tatsächlich öfters genannt), welche sich bevorzugt am Frankfurter Flughafen in der Ankunftsebene herumtreiben und sich bevorzugt auf arme, unvorbereitete Urlauber stürzen, welche zuviel Kippen, Alkohol oder sonstige Rauschmittel mit sich führen...
Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.
Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Och, eigentlich erlebt man jeden Tag was Neues. Manchmal frustrierend, manchmal lustig und erheiternd, manchmal traurig, manchmal bemitleidenswert. Die Härtefälle der letzten Woche war z.B. ein angolanischer Staatsangehöriger, männlich, 32 Jahre, welcher uns als sog. Körperschmuggler aufgefallen ist. Nach Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass diese Person ca. 60 kleine Behältnisse mit Kokain oral geschluckt hat. Tja, und die müssen halt auch wieder raus. Nachdem er dann sein Abführmittelchen bekommen hat, war es dann die Aufgabe von mir und meinem Kollegen, dass Ausscheiden der Päckchen zu überwachen. Dies geschau dann auf der Schluckertoilette, welche wiederrum größtenteils aus Glas besteht, jedoch mit verändertem Abfluss, sodass die Entnahme der Päckchen aus der Ausscheidungsmasse problemlos erfolgen kann. Ist echt eine nicht so angenehme Aufgabe, gibt aber 7,62 Euro extraheikchen007 hat geschrieben:Erzähl mal kurz das Beste...Hundsänger hat geschrieben: Aber wenigstens erlebt man ab und zu auch mal ein Highlight.

Alles in allem passiert aber wie gesagt fast jeden Tag etwas.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
*Würg* Na das ist ja mal ne Scheiss-Arbeit...Hundsänger hat geschrieben:[ Nachdem er dann sein Abführmittelchen bekommen hat, war es dann die Aufgabe von mir und meinem Kollegen, dass Ausscheiden der Päckchen zu überwachen. Dies geschau dann auf der Schluckertoilette, welche wiederrum größtenteils aus Glas besteht, jedoch mit verändertem Abfluss, sodass die Entnahme der Päckchen aus der Ausscheidungsmasse problemlos erfolgen kann.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras