Suche Bilder der SV(Mit LED Rückleuchte) Mit Sportauspuff






ich hab nen arrow das einzig ware für die sv der saound ist einfach geil schon mit db-killer
ohne dbkiller rasseln die scheiben von den autos beim überholen
http://www.youtube.com/watch?v=6sex6eql ... re=related
arrr noch 2 1/2 monate bis saison anfang

ohne dbkiller rasseln die scheiben von den autos beim überholen

http://www.youtube.com/watch?v=6sex6eql ... re=related
arrr noch 2 1/2 monate bis saison anfang



The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …
- Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Wie Nille schon schreibt. Beim Hashi sind die Rohre mit dabei. Einfach den Ori-Pott an den Krümmern abschrauben und den Hashi dran. Also nix mit absägen...Player6 hat geschrieben:warum muss man bei dem Hashiru von Polo nichts sägen ??der wird doch auch auf das original auspuffrohr draufgesetzt oder ???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
wie siehts denn beim mivv gp carbon mit der "durchbrennqualität" aus ?darktattoo hat geschrieben:Ansonsten kann ich da noch nen MIVV GP Carbon empfehlen...das einzige was mir zu diesem Auspuff einfällt ist " deutsche panzer rollen wieder" Hammer Sound!
viele carbon ESDs brennen bei langer belastung schlicht durch.
wie siehts beim mivv aus ?
gibt es da auch wie bei akra oder bos ein innenblech zur wärmedämmung ?
sonst wäre er ja hübsch, wenn man nicht im hinterkopf behalten müsste, dass er schnell durchbrennt....
da fragst du mich zuviel. hab den ESD erst seit 2 wochen, genaueres kann ich dir erst ende nächster saison sagen, hatte mich aber vorm kauf in etlichen foren schlau gemacht zum mivv und mir ist nichts negatives aufgefallen
EDIT: ANsonsten gibts de GP auch noch in Titan für 306 € wo ich meinen her habe, da bist du auf der sicheren seite
EDIT: ANsonsten gibts de GP auch noch in Titan für 306 € wo ich meinen her habe, da bist du auf der sicheren seite
- Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Nur das sie aufgrund der Bauform bei einem 4Zylinder einen längeren Weg zum Endtopf haben, wie bei einem 2Zylinder. Das hat zum Ergebnis, das bei einem 2Zylinder die Abgase vom hinteren Zylinder nicht ausreichend abkühlen können und somit die Abgase recht heiß am Pott ankommen. Das führt anscheinend zum verbrennen des Carbons...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012