Suche Bilder der SV(Mit LED Rückleuchte) Mit Sportauspuff


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Player6


#16

Beitrag von Player6 » 14.12.2007 16:31

müssen dort dann die hinteren fußrasten entfernt wrden ??

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Drifter76
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#17

Beitrag von Drifter76 » 14.12.2007 17:40

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neodrei


#18

Beitrag von neodrei » 14.12.2007 17:44

Player6 hat geschrieben:müssen dort dann die hinteren fußrasten entfernt wrden ??
Nein, man kann auch beim (Leo) Highup die Fußrasten dran schrauben / dran lassen!

darktattoo


#19

Beitrag von darktattoo » 14.12.2007 18:57

Ansonsten kann ich da noch nen MIVV GP Carbon empfehlen...das einzige was mir zu diesem Auspuff einfällt ist " deutsche panzer rollen wieder" Hammer Sound! :twisted:
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Bild006.jpg (46.72 KiB) 1589 mal betrachtet

euer


#20

Beitrag von euer » 14.12.2007 19:05

Siehe meine Ownerliste :)

Edit: Oh ich seh gerade, dass da keine Bilder mehr drin sind.

Edit 2: So sah se im Sommer aus mit Akra aus.

Player6


#21

Beitrag von Player6 » 15.12.2007 9:22

warum muss man bei dem Hashiru von Polo nichts sägen ??der wird doch auch auf das original auspuffrohr draufgesetzt oder ???

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#22

Beitrag von nille » 15.12.2007 11:07

...weil da ein Krümmer dabei ist und somit grad angeschraubt werden kann...


PS: LED-Rücklicht hab ich und den Hashiru :wink:
Gruß Nils

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#23

Beitrag von AK`A » 15.12.2007 11:32

ich hab nen arrow das einzig ware für die sv der saound ist einfach geil schon mit db-killer

ohne dbkiller rasseln die scheiben von den autos beim überholen :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=6sex6eql ... re=related

arrr noch 2 1/2 monate bis saison anfang :D :D :D
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …

Eifelschleicher


#24

Beitrag von Eifelschleicher » 15.12.2007 11:45

darktattoo hat geschrieben:Ansonsten kann ich da noch nen MIVV GP Carbon empfehlen...das einzige was mir zu diesem Auspuff einfällt ist " deutsche panzer rollen wieder" Hammer Sound! :twisted:
Haste mal nen Soundcheck ?
Würde mich mal interessieren wie der sich anhört, youtube etc. spuckt nichts aus !

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#25

Beitrag von Drifter76 » 15.12.2007 12:08

Player6 hat geschrieben:warum muss man bei dem Hashiru von Polo nichts sägen ??der wird doch auch auf das original auspuffrohr draufgesetzt oder ???
Wie Nille schon schreibt. Beim Hashi sind die Rohre mit dabei. Einfach den Ori-Pott an den Krümmern abschrauben und den Hashi dran. Also nix mit absägen...
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Twinkie


#26

Beitrag von Twinkie » 16.12.2007 14:28

darktattoo hat geschrieben:Ansonsten kann ich da noch nen MIVV GP Carbon empfehlen...das einzige was mir zu diesem Auspuff einfällt ist " deutsche panzer rollen wieder" Hammer Sound! :twisted:
wie siehts denn beim mivv gp carbon mit der "durchbrennqualität" aus ?
viele carbon ESDs brennen bei langer belastung schlicht durch.
wie siehts beim mivv aus ?
gibt es da auch wie bei akra oder bos ein innenblech zur wärmedämmung ?
sonst wäre er ja hübsch, wenn man nicht im hinterkopf behalten müsste, dass er schnell durchbrennt....

darktattoo


#27

Beitrag von darktattoo » 16.12.2007 14:35

da fragst du mich zuviel. hab den ESD erst seit 2 wochen, genaueres kann ich dir erst ende nächster saison sagen, hatte mich aber vorm kauf in etlichen foren schlau gemacht zum mivv und mir ist nichts negatives aufgefallen


EDIT: ANsonsten gibts de GP auch noch in Titan für 306 € wo ich meinen her habe, da bist du auf der sicheren seite

Twinkie


#28

Beitrag von Twinkie » 16.12.2007 14:53

in ettlichen foren schlaugemacht ?
ich hoffe doch wohl in 2zylinder foren.
denn beim v2 werden die abgase um einiges heißer als beim reihenvierer.
DIE habe keine probleme mit carbon ESDs.

titan ist keine alternative.
entweder passend zum krümmer in edelstahl oder eben carbon :)

darktattoo


#29

Beitrag von darktattoo » 16.12.2007 15:40

Wer sagt denn das bei einem V2 die Abgase heisser werden? Heisser als 900 C werden sie weder beim 4zylinder noch beim V2. Kraftfahrzeugtechnik- 2. lehrjahr 8)

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Drifter76
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#30

Beitrag von Drifter76 » 16.12.2007 16:01

Nur das sie aufgrund der Bauform bei einem 4Zylinder einen längeren Weg zum Endtopf haben, wie bei einem 2Zylinder. Das hat zum Ergebnis, das bei einem 2Zylinder die Abgase vom hinteren Zylinder nicht ausreichend abkühlen können und somit die Abgase recht heiß am Pott ankommen. Das führt anscheinend zum verbrennen des Carbons...
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