REGIO TREFFEN SÜD, leider vorbei. Geil wars
Ich habe mal einen Account erstellt um im Notfall auch fürs Regio-Treffen ansprechbar zu sein. Alles andere hier im Forum interressiert mich nicht mehr. Wenn also Fragen sind, fragt. Ich wünschen mir eine rege Teilnahme. Kommt und habt Spass am Schwarzwald und am geselligen Beisammensein.
Martin650
P.S.:
Der Hellrider ist vom Forum supendiert worden bis zum Mittwoch 19. Dezember. Also nicht wundern. Fragen an mich, und bitte nur zum Regiotreffen. Alles andere beantworte ich nicht.
Martin650
P.S.:
Der Hellrider ist vom Forum supendiert worden bis zum Mittwoch 19. Dezember. Also nicht wundern. Fragen an mich, und bitte nur zum Regiotreffen. Alles andere beantworte ich nicht.
Zuletzt geändert von Orga-Team-Süd am 16.01.2008 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
da sollten wir doch auf jeden fall mal in kontakt bleiben.Wandi hat geschrieben:ich versuch auch am Samstag zu kommen, weiss es aber noch nicht sicher
wie gesagt,habe auch vor,mindestens ein tag zu erscheinen,da könnte man sich doch treffen,und gemeinsam hochfahren.
wenn ich aber die route ansehe,die geplant ist,kann auch problemlos unterwegs dazugestossen werden.
Ich bin immer noch am verhandeln wegen meinem Urlaub,antje hat geschrieben:da sollten wir doch auf jeden fall mal in kontakt bleiben.Wandi hat geschrieben:ich versuch auch am Samstag zu kommen, weiss es aber noch nicht sicher
wie gesagt,habe auch vor,mindestens ein tag zu erscheinen,da könnte man sich doch treffen,und gemeinsam hochfahren.
wenn ich aber die route ansehe,die geplant ist,kann auch problemlos unterwegs dazugestossen werden.
falls nicht alle drei Tage an dem Wochenende genehmigt werden
werd ich auch nur ein Tag hochfahren, dann wären wir schon mal zu dritt.
Gruss minimal
Für die Quereinsteiger wirds auf der Strecke so ein oder zwei Treffpunkte geben, bei denen man sich dranhängen kann. Wo, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gilt aber nur für meine Gruppe, die anderen ein oder zwei Tourguides sollten das für ihre Gruppe auch noch bekannt geben. Wir werden wohl eher jeder ne andere Runde drehen, so daß für jeden Geschmack was dabei ist. Denkbar wäre auch meine Runde für die langsameren etwas abzukürzen. Mal sehn, wir arbeiten dran und bis zum Treffen wirds perfekt werden. Bei z.Zt. 17 Anmeldungen könnten 2 Gruppen ausreichen, wenns mehr werden sollten wir noch einen Tourguide haben.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Kann mich leider nicht fest anmelden, da meine geschäftliche
Terminplanung mal wieder um den Treffentermin verrückt spielt.
Wahrscheinlich bin ich in HH unterwegs.
Hoffe man kann noch kurzfristig einchecken, wenn sich doch noch irgendwie die Chance gibt.
Gruss SAM
PS: @ Martin+Helli
Find´s toll das ihr das Dingens so durchzieht, nach dem ganzen Hinundher

Terminplanung mal wieder um den Treffentermin verrückt spielt.
Wahrscheinlich bin ich in HH unterwegs.

Hoffe man kann noch kurzfristig einchecken, wenn sich doch noch irgendwie die Chance gibt.

Gruss SAM
PS: @ Martin+Helli
Find´s toll das ihr das Dingens so durchzieht, nach dem ganzen Hinundher

ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
gäbe es auch Dreierzimmer?
Zwei gute Freunde würden mitkommen, und ein gemeinsames Zimmer wär schon witzig.
Ein Viererzimmer in das noch einer von hier reinkommt wär auch eine Option.
Ist aber noch nicht fest dass die mitkommen, ich muss erst nochmal den Termin klar machen mit den Jungs
Zwei gute Freunde würden mitkommen, und ein gemeinsames Zimmer wär schon witzig.
Ein Viererzimmer in das noch einer von hier reinkommt wär auch eine Option.
Ist aber noch nicht fest dass die mitkommen, ich muss erst nochmal den Termin klar machen mit den Jungs

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Hi Ronaan,
mit deinen Fragen bezügl. Zimmer, wendest du dich am besten direkt ans Hotel. Kontaktdaten hier:
viewtopic.php?p=9014341#9014341
mit deinen Fragen bezügl. Zimmer, wendest du dich am besten direkt ans Hotel. Kontaktdaten hier:
viewtopic.php?p=9014341#9014341
Angemeldete Teilnehmer/innen:
01. Martin650
02. SVHellRider
03. Rainbow-FR
04. svgegi
05. svleo
06. Seether
07. SV Taz (Fr - Sa)
08. Benni86 (Fr-Sa)
09. V2only
10. Paco
11. hexhex
12. Bike-Bär
13. Hubär
14. Icey
15. svblau (Fr-Sa)
16. Lion666 (Fr-Sa)
17. Frierkatze (Fr-Sa)
18. Wolfi
Freu mich schon. Schwarzwald wird bestimmt priiiima.
Schöne Grüße vom Wolfi
01. Martin650
02. SVHellRider
03. Rainbow-FR
04. svgegi
05. svleo
06. Seether
07. SV Taz (Fr - Sa)
08. Benni86 (Fr-Sa)
09. V2only
10. Paco
11. hexhex
12. Bike-Bär
13. Hubär
14. Icey
15. svblau (Fr-Sa)
16. Lion666 (Fr-Sa)
17. Frierkatze (Fr-Sa)
18. Wolfi
Freu mich schon. Schwarzwald wird bestimmt priiiima.
Schöne Grüße vom Wolfi