REGIO TREFFEN SÜD, leider vorbei. Geil wars

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 12.12.2007 7:34

Ich habe mal einen Account erstellt um im Notfall auch fürs Regio-Treffen ansprechbar zu sein. Alles andere hier im Forum interressiert mich nicht mehr. Wenn also Fragen sind, fragt. Ich wünschen mir eine rege Teilnahme. Kommt und habt Spass am Schwarzwald und am geselligen Beisammensein.

Martin650

P.S.:
Der Hellrider ist vom Forum supendiert worden bis zum Mittwoch 19. Dezember. Also nicht wundern. Fragen an mich, und bitte nur zum Regiotreffen. Alles andere beantworte ich nicht.
Zuletzt geändert von Orga-Team-Süd am 16.01.2008 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 13.12.2007 3:17

hm.. ich würd ja auch kommen , aber die andern SAAR SV'ler bleiben ja ooch nit so lang... schwanke noch hin und her..motiviert mich mal ^^ :wink:
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 13.12.2007 17:29

na, die Kurven hier vor Ort sollten doch eigentlich Motivation genug sein :twisted:

Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 19.12.2007 6:09

Denkt trotz Weihnachten, Plätzchen und Sylvesterknallern auch mal ans Regiotreffen. Es sind noch Plätze frei.
Zuletzt geändert von Orga-Team-Süd am 02.01.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kläna

Beitrag von Kläna » 20.12.2007 23:41

So ihr Lieben. hab mal bei meinem Chef nachgehorcht. Bekomme samstag den siebten nicht frei. Da abends ja noch Chaots Polterabend ist, wird es also auch nichts mit samstags morhens hoch und abends noch nach hause.
Wirklich sehr, sehr schade. Hoffe das es dann mit dem anderen Treffen klappert.

antje
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von antje » 27.12.2007 13:02

Wandi hat geschrieben:ich versuch auch am Samstag zu kommen, weiss es aber noch nicht sicher
da sollten wir doch auf jeden fall mal in kontakt bleiben.
wie gesagt,habe auch vor,mindestens ein tag zu erscheinen,da könnte man sich doch treffen,und gemeinsam hochfahren.

wenn ich aber die route ansehe,die geplant ist,kann auch problemlos unterwegs dazugestossen werden.

minimal

Beitrag von minimal » 27.12.2007 20:45

antje hat geschrieben:
Wandi hat geschrieben:ich versuch auch am Samstag zu kommen, weiss es aber noch nicht sicher
da sollten wir doch auf jeden fall mal in kontakt bleiben.
wie gesagt,habe auch vor,mindestens ein tag zu erscheinen,da könnte man sich doch treffen,und gemeinsam hochfahren.

wenn ich aber die route ansehe,die geplant ist,kann auch problemlos unterwegs dazugestossen werden.
Ich bin immer noch am verhandeln wegen meinem Urlaub,
falls nicht alle drei Tage an dem Wochenende genehmigt werden
werd ich auch nur ein Tag hochfahren, dann wären wir schon mal zu dritt.
Gruss minimal

Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 29.12.2007 15:59

Für die Quereinsteiger wirds auf der Strecke so ein oder zwei Treffpunkte geben, bei denen man sich dranhängen kann. Wo, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gilt aber nur für meine Gruppe, die anderen ein oder zwei Tourguides sollten das für ihre Gruppe auch noch bekannt geben. Wir werden wohl eher jeder ne andere Runde drehen, so daß für jeden Geschmack was dabei ist. Denkbar wäre auch meine Runde für die langsameren etwas abzukürzen. Mal sehn, wir arbeiten dran und bis zum Treffen wirds perfekt werden. Bei z.Zt. 17 Anmeldungen könnten 2 Gruppen ausreichen, wenns mehr werden sollten wir noch einen Tourguide haben.

Guten Rutsch ins Neue Jahr

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 06.01.2008 1:37

Kann mich leider nicht fest anmelden, da meine geschäftliche
Terminplanung mal wieder um den Treffentermin verrückt spielt.
Wahrscheinlich bin ich in HH unterwegs. :cry:

Hoffe man kann noch kurzfristig einchecken, wenn sich doch noch irgendwie die Chance gibt. :roll:

Gruss SAM

PS: @ Martin+Helli
Find´s toll das ihr das Dingens so durchzieht, nach dem ganzen Hinundher
:) up
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 07.01.2008 1:36

gäbe es auch Dreierzimmer?
Zwei gute Freunde würden mitkommen, und ein gemeinsames Zimmer wär schon witzig.
Ein Viererzimmer in das noch einer von hier reinkommt wär auch eine Option.
Ist aber noch nicht fest dass die mitkommen, ich muss erst nochmal den Termin klar machen mit den Jungs :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.01.2008 8:49

Hi Ronaan,

mit deinen Fragen bezügl. Zimmer, wendest du dich am besten direkt ans Hotel. Kontaktdaten hier:
viewtopic.php?p=9014341#9014341

wolfi

Beitrag von wolfi » 07.01.2008 17:05

Angemeldete Teilnehmer/innen:

01. Martin650
02. SVHellRider
03. Rainbow-FR
04. svgegi
05. svleo
06. Seether
07. SV Taz (Fr - Sa)
08. Benni86 (Fr-Sa)
09. V2only
10. Paco
11. hexhex
12. Bike-Bär
13. Hubär
14. Icey
15. svblau (Fr-Sa)
16. Lion666 (Fr-Sa)
17. Frierkatze (Fr-Sa)
18. Wolfi

Freu mich schon. Schwarzwald wird bestimmt priiiima.
Schöne Grüße vom Wolfi :D

Ralli

Beitrag von Ralli » 24.01.2008 0:47

Hallo Leute
Bis wann braucht ihr ne feste Zusage.Warte noch auf das Okay von meinem Chef dann würde ich aus Deutschlands Mitte mal zu euch runtergedüst kommen um mal zu sehen was der Schwarzwald bietet :wink:
Gruß Ralli

Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 24.01.2008 7:20

Zimmer sind geblockt bis mind. Ende März, also kein Problem. Freu mich über jeden Teilnehmer.
Buchen musst du aber schon selbst im Hotel, siehe erster Beitrag dieses Freds

Ralli

Beitrag von Ralli » 24.01.2008 11:56

Alles klar danke schonmal für die schnelle Antwort.Werd dann mal noch etwas meinen Chef bearbeiten und dann sollte das klappen.Ich hoffs zumindest.
Wünsch euch noch nen schönen Tag :)

Antworten