Also doch wieder !!!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26265
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

#16

Beitrag von IMSword » 23.12.2007 0:07

Geiles Teil, mir persönlich gefiel der Vorgänger 750/1000 aber besser.
Sieht irgendwie alles zu abgespacet aus.

Aber sonst n schickes Motorrad
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

DJ_Salzstange


#17

Beitrag von DJ_Salzstange » 23.12.2007 14:34

Allzeit gute Fahrt :twisted:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von SV Taz » 23.12.2007 14:36

Sehr schickes Bike (also nach den bereits genannten Änderungen ;) )

Viel Spaß noch damit. die "Z" hat mir schon seit ihrem Erscheinen auch immer gut gefallen ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

graffman


#19

Beitrag von graffman » 23.12.2007 15:13

Wieso hast du die gixxer eigentlich verkloppt?

Schubser


#20

Beitrag von Schubser » 23.12.2007 18:21

graffman hat geschrieben:Wieso hast du die gixxer eigentlich verkloppt?
Ich schreibe es auch nochmal :wink:

Ich hatte die SV...eigentlich ja ein nettes Motorrad..... dann kam allerdings die Rennstrecke. Die SV hat sich dort leider eher schlecht gemacht und für die Straße habe ich mir auch etwas mehr Druck gewünscht. Also habe ich mir die Gixxe zugelegt...war für die Rennstrecke echt top aber für den öffentlichen Straßenverkehr nicht wirklich mein Traummotorrad. Nachdem mir Rennstrecke dann doch zu kostenintensiv geworden ist habe ich es eine Saison nochmal mit der Gixxe auf der Straße versucht.... hat mir aber keinen Spaß gemacht.

In erster Linie gefiel mir die Sitzposition nicht, Fahrwerk, Motor waren sehr gut. Im Mai hatte ich mich dann entschlossen die Gixxe zu verkaufen und habe mehr rausbekommen als ich bezahlt hatte :P

Eigentlich wollte ich ganz aufhören oder ab und an meine Aprilia quälen... dann war ich leider dienstlich auf einem Motorradweihnachtsmarkt..... und da ist sie nun.

Meine Kriterien waren... vernünftige Sitzposition, schwarz, keine 600ccm, ABS und ein angemessener Preis..... ich hoffe das reicht als Erklärung :wink:

graffman


#21

Beitrag von graffman » 23.12.2007 18:58

Ach so war das! recht plausibel :P
Zunächst wünsch ich dir einmal viel spass mit deinem neuen Bike! Ein Kumpel von mir fährt den Vorgänger und ich kann echt nur gutes berichten :)
Wieviel PS hat die Kawa eigentlich?
Hast du noch Bilder von deiner alten Gixxer?

Vehliks


#22

Beitrag von Vehliks » 23.12.2007 19:03

hat 106ps
das "alte" modell hat mir auch etwas besser gefallen, aber auch die ist recht nett.
auch gefällt mir modelljahr 08 besser wie die 07er

Schubser


#23

Beitrag von Schubser » 23.12.2007 19:13

Die hat nun 106 PS und Bilder von meiner Gixxer habe ich noch Massen :D
Ich glaube im Pixumalbum ist auch noch ein Ordner mit Bildern.

Wie gut die Z ist werde ich dann ab März mal testen... ich habe auch schon von einigen Schwachpunkten gelesen...aber egal.
Was mich wirklich verblüfft...ich habe sie seit gestern in der Garage und mir ist eben aufgefallen.... ich habe weder einmal drauf gesessen noch habe ich sie gestartet.

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


#24

Beitrag von wulf » 23.12.2007 19:50

Laurent hat geschrieben: 2. viel zu nackt um das Hinterrad herum - man sieht zu viel vom Rad

es kann doch gar nicht nackt genug sein!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Lorbas


#25

Beitrag von Lorbas » 24.12.2007 9:33

wirklich nettes mopped, aber abs auf der rennstrecke ist unfair :-P

Vehliks


#26

Beitrag von Vehliks » 24.12.2007 12:31

grade im zett forum das bild gesehen und gedacht, dass ich es doch irgendwo her kenn

Schubser


#27

Beitrag von Schubser » 24.12.2007 13:13

Vehliks hat geschrieben:grade im zett forum das bild gesehen und gedacht, dass ich es doch irgendwo her kenn
:D....stimmt.... und es gibt noch mehr Foren in denen ich unterwegs bin :wink:

Chef


#28

Beitrag von Chef » 24.12.2007 14:28

Lorbas hat geschrieben:wirklich nettes mopped, aber abs auf der rennstrecke ist unfair :-P
Ich glaub eher dass dir das ABS viele Schweißperlen auf die Stirn zaubern wird. Man stelle sich mal vor: Ende Start/Ziel, über 200km/h auf der Uhr, man schmeisst den Anker und das ABS öffnet plötzlich die Bremse weil es in den Regelbereich kommt 8O 8O 8O

Nichts desto trotz ist (abschaltbares) ABS ne feine Sache. Würde ich auch gern an meinen Moped haben .... aber ein "downgrade" kommt nicht in Frage :wink:

ZzZ ( Zurück zur Z :wink: ):
Im Grunde ein gutes Moped, aber da ist noch viiiieeellll Arbeit bis sie wirklich hübsch wird :wink:

Mfg
Arthur

Schubser


#29

Beitrag von Schubser » 24.12.2007 14:50

Rennstrecke..... Sicherung ABS ziehen und ABS/ Tachoeinheit sind ausgeschaltet....wo ist denn da das Problem ?....tststs

Und außerdem wollen wir mal in Erinnerung bringen, was ein ABS verhindern soll...das anhaltende Blockieren des Rades....was macht denn ein Fahrer ohne ABS wenn das Vorderrad blockiert ?....richtig kurz öffnen. Alles geht....man muss es nur können :wink:

Lorbas


#30

Beitrag von Lorbas » 24.12.2007 15:29

harhar, na dann können wir ja mal probieren nen gemeinsamen termin hin zu bekommen 8)

Antworten