Also doch wieder !!!

Ich schreibe es auch nochmalgraffman hat geschrieben:Wieso hast du die gixxer eigentlich verkloppt?

Ich hatte die SV...eigentlich ja ein nettes Motorrad..... dann kam allerdings die Rennstrecke. Die SV hat sich dort leider eher schlecht gemacht und für die Straße habe ich mir auch etwas mehr Druck gewünscht. Also habe ich mir die Gixxe zugelegt...war für die Rennstrecke echt top aber für den öffentlichen Straßenverkehr nicht wirklich mein Traummotorrad. Nachdem mir Rennstrecke dann doch zu kostenintensiv geworden ist habe ich es eine Saison nochmal mit der Gixxe auf der Straße versucht.... hat mir aber keinen Spaß gemacht.
In erster Linie gefiel mir die Sitzposition nicht, Fahrwerk, Motor waren sehr gut. Im Mai hatte ich mich dann entschlossen die Gixxe zu verkaufen und habe mehr rausbekommen als ich bezahlt hatte

Eigentlich wollte ich ganz aufhören oder ab und an meine Aprilia quälen... dann war ich leider dienstlich auf einem Motorradweihnachtsmarkt..... und da ist sie nun.
Meine Kriterien waren... vernünftige Sitzposition, schwarz, keine 600ccm, ABS und ein angemessener Preis..... ich hoffe das reicht als Erklärung

Die hat nun 106 PS und Bilder von meiner Gixxer habe ich noch Massen
Ich glaube im Pixumalbum ist auch noch ein Ordner mit Bildern.
Wie gut die Z ist werde ich dann ab März mal testen... ich habe auch schon von einigen Schwachpunkten gelesen...aber egal.
Was mich wirklich verblüfft...ich habe sie seit gestern in der Garage und mir ist eben aufgefallen.... ich habe weder einmal drauf gesessen noch habe ich sie gestartet.

Ich glaube im Pixumalbum ist auch noch ein Ordner mit Bildern.
Wie gut die Z ist werde ich dann ab März mal testen... ich habe auch schon von einigen Schwachpunkten gelesen...aber egal.
Was mich wirklich verblüfft...ich habe sie seit gestern in der Garage und mir ist eben aufgefallen.... ich habe weder einmal drauf gesessen noch habe ich sie gestartet.
Ich glaub eher dass dir das ABS viele Schweißperlen auf die Stirn zaubern wird. Man stelle sich mal vor: Ende Start/Ziel, über 200km/h auf der Uhr, man schmeisst den Anker und das ABS öffnet plötzlich die Bremse weil es in den Regelbereich kommtLorbas hat geschrieben:wirklich nettes mopped, aber abs auf der rennstrecke ist unfair

Nichts desto trotz ist (abschaltbares) ABS ne feine Sache. Würde ich auch gern an meinen Moped haben .... aber ein "downgrade" kommt nicht in Frage

ZzZ ( Zurück zur Z

Im Grunde ein gutes Moped, aber da ist noch viiiieeellll Arbeit bis sie wirklich hübsch wird

Mfg
Arthur
Rennstrecke..... Sicherung ABS ziehen und ABS/ Tachoeinheit sind ausgeschaltet....wo ist denn da das Problem ?....tststs
Und außerdem wollen wir mal in Erinnerung bringen, was ein ABS verhindern soll...das anhaltende Blockieren des Rades....was macht denn ein Fahrer ohne ABS wenn das Vorderrad blockiert ?....richtig kurz öffnen. Alles geht....man muss es nur können
Und außerdem wollen wir mal in Erinnerung bringen, was ein ABS verhindern soll...das anhaltende Blockieren des Rades....was macht denn ein Fahrer ohne ABS wenn das Vorderrad blockiert ?....richtig kurz öffnen. Alles geht....man muss es nur können