ich hab gestern ein wenig geld springen lassen für meine ersten umbauarbeiten an meiner blauen und nackten knubbel (bj. '02).
ich hab mir für hinten nen paar minis gekauft, die eingebaut, war auch alles kein problem. dann auch gleich nochn satz neue spiegel, und at least für vorne ochsenblinker. sitz da heute schon den ganzen tag an dem einbau der beiden. das hab ich alles gemacht:
I) Loch in den Lenker gebohrt
II) kabel durchn lenker gezogen
III) Blinker mittelmässig fest eingebaut (wollte sie erst zum schluss 100%ig befestigen)
IV) scheinwerferkasten aufgeschraubt
soweit war alles kein problem und ich bin auch ein wenig zufrieden mit mir gewesen, weich ich als absoluter schrauberanfänger alles bestens hinbekommen hab. aber als ich nun das kabel von einem meiner beiden alten abgeschraubten blinkern abgetrennt hab und mit dem positiven kabel meines neuen ochsenaugen verbunden hab, hat eine testblinkphase nicht funktioniert. der neue blinker bezieht die masse ja von dem lenker, also brauch ich das minuskabel vom blinkgeber ja eigentlich nicht. bei meinem ersten versuch hab ich das kabel total ignoriert und beim zweiten hab ichs mal an dem rahmen gehalten. es funktioniert nicht und ich hab keinen schimmer warum. kann es sein, dass ich evtl. bei meinem ersten versuch die sicherung gefetzt hab? ich brauche jez dringend nen rat, da ich momentan nur weiss, dass ich ne maschine hab, die vorne keine blinker hat.
bin euch für schnelle antworten sehr dankbar!
liebe grüße hier ausm hohen norden!