wollt nur mal schnell bescheid sagen, dass der erste Twin Termin in diesen Jahr schon raus ist !
Twins Only am 18-19 Juni 2008 in Oschersleben !
http://www.mo-web.de/index.php?id=120
Ich habe mich soeben schon mal angemeldet !

Also bei deinen Avatar, oder hattest du dafür einen Dubel ?SVChris hat geschrieben: Aber die Gruppe 5 erschien mir, als die Richtige![]()
Ne ne das bin schon ich auf dem Avatar...aber was soll mir das sagen? Wenn ich einen Wheelie kann, sollte ich in die Gruppe 1oder2? hmm glaube nicht...Becks hat geschrieben:Also bei deinen Avatar, oder hattest du dafür einen Dubel ?SVChris hat geschrieben: Aber die Gruppe 5 erschien mir, als die Richtige![]()
Hast du dir mal die Bilder angesehen, so viele Oldtimer (O.K. muss nix bedeuten) aber sogar Enduro-Tourer, ob da Gruppe 5 das richtige ist ?
Hallo ihr, die halt schon öfter dabei wart, verratet doch mal für welche Gruppe ihr euch angemeldet habt.
Oder Eltern hat, die sogar Haus und Hof verkaufen, damit der Junge Fahren kann --> Stonerchris hat geschrieben: "Wisst ihr wie man im Motorsport ein kleines Vermögen macht??
--------------------------------------------------------
Indem man vorher ein Großes hat"
Pichel hat geschrieben: @ KW u Raino: wollt ihr nicht doch mit in die 1 ! Dann können wir als Rudel zuschlagen