Polierte Felgen reinigen und polieren
Polierte Felgen reinigen und polieren
gude
mit was reinigt ihr eure polierten felgen? mit was poliert ihr sie anschließend?
gruß
mit was reinigt ihr eure polierten felgen? mit was poliert ihr sie anschließend?
gruß
Never Neverdull oder Edelstahlreiniger.
Das iss meiner Meinung viel zu scharf und macht Kratzer in die Oberfläche.
Dadurch wird die polierte Fläche nur matt!
Hol Dir Alupolitur oder so, dann mit nem weichen Lappen nach dem Reinigen polieren. Aber richtig auspolieren, ist anstrengend aber besser.
Dann mit A1 Speedwachs oder Nano-Autopolitur konservieren, versiegeln. Das hält einiges ab und das Kettenfett geht auch besser ab.
Oder Du nimmst gleich DryLube also nix Fett mehr.
Das iss meiner Meinung viel zu scharf und macht Kratzer in die Oberfläche.
Dadurch wird die polierte Fläche nur matt!
Hol Dir Alupolitur oder so, dann mit nem weichen Lappen nach dem Reinigen polieren. Aber richtig auspolieren, ist anstrengend aber besser.
Dann mit A1 Speedwachs oder Nano-Autopolitur konservieren, versiegeln. Das hält einiges ab und das Kettenfett geht auch besser ab.
Oder Du nimmst gleich DryLube also nix Fett mehr.
Zuletzt geändert von Thueringer Held am 27.01.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Kommt drauf an, wie stark sie angelaufen sind. Ich habs damals mit NevrDull probiert und hätte mir die Finger wund gescheuertSV_Chris hat geschrieben:kann ich das Nevrdull auch für edelstahlkrümmer nehemn will nähmlich meine bos wiederzum glänzen bringen.

Besser hilft StahlFix. Wobei einige meinen, dass das das Material angreifen würde, und deshalb auf Dauer auch keine Lösung ist. Wobei man sagen muss, dass außer Verchromen oder irgendwie schwarz beschichten (Keramikbeschichtung) sowieso nichts gegen das Anlaufen hilft.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Autosol Metalpolish hat bei meinem Auspuff Wunder bewirkt.
Einfach auf den Lappen und kurz polieren - glänzt !!!
hier der (hoffentlich erlaubte
) Link:
http://www.louis.de/_20a767843b6c3e5ba1 ... &anzeige=0
Einfach auf den Lappen und kurz polieren - glänzt !!!

hier der (hoffentlich erlaubte

http://www.louis.de/_20a767843b6c3e5ba1 ... &anzeige=0