Aber ich denke der Nagel ist gerettet, hab den Bohrer allerdings von Hand gedreht, mit der Maschine hab ich mich nich getraut
Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?
-
Benni86
Beim Ventile einstellen den hinteren Zylinder auf die falsche Markierung gestellt, den Motor von Hand gedreht und der ist dann blockiert...

Ca. 10 mal die Nocken ein und ausgebaut und dann erst den Fehler gemerkt...
Derweil hatte ich aber schon die Ventilspieleinstellanleitung ins Forum KB gestellt... Wär ne echt peinliche Sache geworden beim schreiben der Anleitung für euch selbst nen Motorschaden zu kassieren....
Fehler ist mittlerweile aus der KB entfernt/editiert...
Fazit: auch wenn man meint es zu können lohnt schon mal ein Blick ins Handbuch
Ca. 10 mal die Nocken ein und ausgebaut und dann erst den Fehler gemerkt...
Derweil hatte ich aber schon die Ventilspieleinstellanleitung ins Forum KB gestellt... Wär ne echt peinliche Sache geworden beim schreiben der Anleitung für euch selbst nen Motorschaden zu kassieren....
Fehler ist mittlerweile aus der KB entfernt/editiert...
Fazit: auch wenn man meint es zu können lohnt schon mal ein Blick ins Handbuch
-
KillerJoe
-
klausman
Ich bevorzuge dabei eine aufgebogene, mit der Zange gehaltene, rotglühende Büroklammer. Stinkt zwar fieser, ist aber garantiert steril.Benni86 hat geschrieben:Hab ich schon, ein ganzes Schnapsglas voll
Aber ich denke der Nagel ist gerettet, hab den Bohrer allerdings von Hand gedreht, mit der Maschine hab ich mich nich getraut
-
Benni86
Is ein Klassiker. Gequetscht beim Hand wegziehen, die ganze Aufprallenergie bekam der Fingernagel ab. Hätt ich die Hand da gelassen, wär wahrscheinlich überhaupt nix passiert.KillerJoe hat geschrieben:Sieht doch geil aus. Hab ich die Geschichte dazu überlesen, oder ist die nicht so interessant, wie die WundeMach das weg!
MFG
Killerjoe
PS: Hätte mich aber auch nicht getraut, das Maschinell aufzubohren...
-
KillerJoe
wieso stehst du überhaupt mit dem gesicht zur wand ????Ronaan hat geschrieben:Ich stell mir das grad bildlich vor, und es sieht verdammt lustig ausKillerJoe hat geschrieben:Hab mal nen Fußnagel verloren, weil ich langeweile hatte und die Füße an die Wand gestellt hab und dann ist das Bild runtergefallen...
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
KillerJoe
frag dieter mal ganz lieb...der macht das bestimmt =)
nuja kette von 125er varadero... det rad kannste eigentlich mit der hand anhalten...finger rein...erschrocken, rausgezogen, finger ab
resultat, finger aus dem gelenk rausgerissen (!) konnte man nicht mehr retten, ansonsten wäre wie gefahr zu groß das die ganze hand abstirbt, dr. holt dremel (steril) und sägt den knochen zurecht, dann schön sauber abgefeilt ( Ist hier nochn Bauschlosser, der doktor werden will *GGG*)und dann sauber vernäht
gruß
nuja kette von 125er varadero... det rad kannste eigentlich mit der hand anhalten...finger rein...erschrocken, rausgezogen, finger ab
resultat, finger aus dem gelenk rausgerissen (!) konnte man nicht mehr retten, ansonsten wäre wie gefahr zu groß das die ganze hand abstirbt, dr. holt dremel (steril) und sägt den knochen zurecht, dann schön sauber abgefeilt ( Ist hier nochn Bauschlosser, der doktor werden will *GGG*)und dann sauber vernäht
gruß
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Sven_SV650