Aber ich denke der Nagel ist gerettet, hab den Bohrer allerdings von Hand gedreht, mit der Maschine hab ich mich nich getraut

Ich bevorzuge dabei eine aufgebogene, mit der Zange gehaltene, rotglühende Büroklammer. Stinkt zwar fieser, ist aber garantiert steril.Benni86 hat geschrieben:Hab ich schon, ein ganzes Schnapsglas voll
Aber ich denke der Nagel ist gerettet, hab den Bohrer allerdings von Hand gedreht, mit der Maschine hab ich mich nich getraut
Is ein Klassiker. Gequetscht beim Hand wegziehen, die ganze Aufprallenergie bekam der Fingernagel ab. Hätt ich die Hand da gelassen, wär wahrscheinlich überhaupt nix passiert.KillerJoe hat geschrieben:Sieht doch geil aus. Hab ich die Geschichte dazu überlesen, oder ist die nicht so interessant, wie die WundeMach das weg!
MFG
Killerjoe
PS: Hätte mich aber auch nicht getraut, das Maschinell aufzubohren...
wieso stehst du überhaupt mit dem gesicht zur wand ????Ronaan hat geschrieben:Ich stell mir das grad bildlich vor, und es sieht verdammt lustig ausKillerJoe hat geschrieben:Hab mal nen Fußnagel verloren, weil ich langeweile hatte und die Füße an die Wand gestellt hab und dann ist das Bild runtergefallen...