Wichtig !!! Rädereinbau und andere Probleme
-
HnXelr
Wichtig !!! Rädereinbau und andere Probleme
Sers,hatte meine räder draußen und will sie nun einbauen.Hab da so ne hülse oder abstandshalter oder sowas bei dem ich nicht weiss wo der hin kommt. Kann mir das mal bitte einer Sagen?????
Bild:
thx
Bild:
thx
- Dateianhänge
-
- DSC00298.jpg (113.07 KiB) 1128 mal betrachtet
Zuletzt geändert von HnXelr am 12.02.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
HnXelr
-
HnXelr
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du mich fragst ist das Teil 15 von hier und gehört demnach tatsächlich hinten rein.
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... REAR_WHEEL
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... REAR_WHEEL
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
HnXelr
thx,hat gepasst
1 problem gelöst,2 neue sind dazu gekommen.
1. Motor springt nicht mehr an,ist aber vorgestern ohne Probleme gelaufen.Hab die Kerzen raus geschraubt natürlich total nass,hab se abgetrocknet,reingeschraubt , is trozdem nich angelaufen,ab und zu hat se kurz gezündet aber nicht so als ob se anspringt.Das hab ich jez 3 mal gemacht. Hab aber NICHTS an dem motor gemacht seit vorgestern
was könnte die Ursache sein?
2. Kupplung trennt nicht,kann das Motorrad mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung kaum bis gar nicht schieben
hab schon am kuppöungshebel rumgedreht hat aber nichts gebracht,dann hab ich unten mal die ritzelabdeckung abgebaut und dort den Seilzug gespannt bis nix mehr geht,selbst dann trennt die Kupplung nicht
an was kann das liegen?
1. Motor springt nicht mehr an,ist aber vorgestern ohne Probleme gelaufen.Hab die Kerzen raus geschraubt natürlich total nass,hab se abgetrocknet,reingeschraubt , is trozdem nich angelaufen,ab und zu hat se kurz gezündet aber nicht so als ob se anspringt.Das hab ich jez 3 mal gemacht. Hab aber NICHTS an dem motor gemacht seit vorgestern
2. Kupplung trennt nicht,kann das Motorrad mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung kaum bis gar nicht schieben
-
sv-neuling
-
daniel90060k
also ich kann mir ned vorstellen, dass das normal sein kann..... und es is bei meiner auch ned so- also ich tipp bei dem offensichtlich praktisch nicht vorhandenen Kenntnisstand des Schraubers auf einen Montagefehler.sv-neuling hat geschrieben:also zu 2. kann ich nur sagen, dass das normal ist. wenn der motor kalt ist, ist es schwer sie im eingelegten gang und gezogener kupplung anzuschieben.
gruß
alex
Er sollts lieber wen machen lassen, der's kann- unter Umständen rettet er damit sich u. anderen das Leben.....
LG,
Daniel
-
HnXelr
-
borsti
ich kann mich neuling aber begrenzt anschließen: hab das auch gehabt als sie im winter länger stand. bis motor und öl warm sind, trennt die kupplung schlecht.
schieben ging, aber mit eingelegtem 1. und gezogener kupplung den anlasser drücken bedeutete immer schon 10 cm nach vorne gedrückt zu werden.
schieben ging, aber mit eingelegtem 1. und gezogener kupplung den anlasser drücken bedeutete immer schon 10 cm nach vorne gedrückt zu werden.