Springt nicht mehr an

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
MagicProzac

Beitrag von MagicProzac » 05.01.2008 19:29

Wie siehts denn eigentlich aus?
Läuft Deine kleine wieder?

Grüße
Sven

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.01.2008 19:16

jo sie läuft wieder.. hab die batterie geladen und dann ds ganze nochmals versucht und siehe da sie läuft.

thx

gruß

MagicProzac

Beitrag von MagicProzac » 17.01.2008 7:52

Na dann hats ja doch noch geklappt.. :top:

Hoffen wir mal das Du solche qualen nicht nochmal durchstehen musst..
Mich würd es ja auch tierisch wurmen wenn ich die Karre net in gang bekommen würde..smile

Grüße
Sven

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 08.02.2008 16:23

jungs ich habe wieder ein problem und zwar will sie wieder nicht anspringen. sidn stand ca ca eine woche nachdem ich sie das letzte mal laufen gelassen habe still und jetzt will sie icht mehr. hmm hab die batterie heuet schonmalgeladen und es dann wieder versucht aber sie will nicht. hmm vll batterie im arsch? überbrücken mit einem auto?

hmm ich habe die batterie jetzt wieder zum laden dran und warte mal ab was mirgen passiert.

gruß

AK`A
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von AK`A » 09.02.2008 10:37

deine batterie is im eimer hol dir schonmal ne neue
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 09.02.2008 16:47

so hab jetzt mal die zündkerzen raus gemahct udn mit ner drahtbürste abgebürstet und wieder rein und jetzt sprngt se ohne porbleme wieder an.

gruß

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 17.02.2008 17:26

so jungs ich habe wieder das selbe problenm und zwar wollte ich gestern starten und sie sprang nicht an dann habe ich übernahct die batterie geladen und heuet morgen mit hilfe des auto die maschiene mal überbrück und es ging wieder nichts.

jetzt vermute ich das die batterie am ende ist oder die zundkerzen mal erneuert werden müssen. was meint ihr?

gruß

snoopster

Beitrag von snoopster » 17.02.2008 19:13

Hab das gleiche Problem wie du.
Ab März kann ich wieder fahren, und heute wollte ich sie mal anlassen um mal vorab schon mal ein bisschen den Sound hören. :wink: (Seit Oktober nicht mehr gestartet)

Tja, leider dreht der Anlasser aber es tut sich nix mehr. Zündkerzen rausgedreht, waren nass vom Sprit. Hab diese getrocknet aber wieder kein Erfolg.

Nach etlichen Versuchen hat jetzt auch noch die Batterie schlapp gemacht :cry:
Werde morgen mal bei Gericke vorbeischaun, und es mal mit nem Ladegerät und neuen Zündkerzen probieren.

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 17.02.2008 21:29

hmm aber meine kerzen sind gerade mal ca 5 ts km gefahren und es hilft auch nichts wenn ich überbrücken. komisch ich werde sie al rausmachen und reinigen.

hmm alles kakke wenn des ned gleich funktioniert.

was meint ihr?

snoopster

Beitrag von snoopster » 20.02.2008 19:08

So... Batterie neu geladen, neue Zündkerzen reingeschraubt...

Und... sie läuft wieder :sonne:

Jetzt muss ich bloss noch bis zum 1. März warten. :cry:

Antworten