Springt nicht mehr an
-
SV_Chris
-
MagicProzac
-
SV_Chris
jungs ich habe wieder ein problem und zwar will sie wieder nicht anspringen. sidn stand ca ca eine woche nachdem ich sie das letzte mal laufen gelassen habe still und jetzt will sie icht mehr. hmm hab die batterie heuet schonmalgeladen und es dann wieder versucht aber sie will nicht. hmm vll batterie im arsch? überbrücken mit einem auto?
hmm ich habe die batterie jetzt wieder zum laden dran und warte mal ab was mirgen passiert.
gruß
hmm ich habe die batterie jetzt wieder zum laden dran und warte mal ab was mirgen passiert.
gruß
-
SV_Chris
-
SV_Chris
so jungs ich habe wieder das selbe problenm und zwar wollte ich gestern starten und sie sprang nicht an dann habe ich übernahct die batterie geladen und heuet morgen mit hilfe des auto die maschiene mal überbrück und es ging wieder nichts.
jetzt vermute ich das die batterie am ende ist oder die zundkerzen mal erneuert werden müssen. was meint ihr?
gruß
jetzt vermute ich das die batterie am ende ist oder die zundkerzen mal erneuert werden müssen. was meint ihr?
gruß
-
snoopster
Hab das gleiche Problem wie du.
Ab März kann ich wieder fahren, und heute wollte ich sie mal anlassen um mal vorab schon mal ein bisschen den Sound hören.
(Seit Oktober nicht mehr gestartet)
Tja, leider dreht der Anlasser aber es tut sich nix mehr. Zündkerzen rausgedreht, waren nass vom Sprit. Hab diese getrocknet aber wieder kein Erfolg.
Nach etlichen Versuchen hat jetzt auch noch die Batterie schlapp gemacht
Werde morgen mal bei Gericke vorbeischaun, und es mal mit nem Ladegerät und neuen Zündkerzen probieren.
Ab März kann ich wieder fahren, und heute wollte ich sie mal anlassen um mal vorab schon mal ein bisschen den Sound hören.
Tja, leider dreht der Anlasser aber es tut sich nix mehr. Zündkerzen rausgedreht, waren nass vom Sprit. Hab diese getrocknet aber wieder kein Erfolg.
Nach etlichen Versuchen hat jetzt auch noch die Batterie schlapp gemacht
Werde morgen mal bei Gericke vorbeischaun, und es mal mit nem Ladegerät und neuen Zündkerzen probieren.
-
SV_Chris
-
snoopster