wo bekomm ich lack her?
-
Juppi
wo bekomm ich lack her?
brauch mal schnell eure hilfe wo ich am besten lack für meine suzi herbekomme in silber .???
-
neodrei
ich hatte meinen von www.profiautolacke.de ... war nicht sehr teuer und farbton passte genau. am besten einfach mal ne email-anfrage schreiben. hat bei mir alles prima funktioniert.
grüße
grüße
-
Juppi
-
Elin
-
Hasti
Elin hat geschrieben:Ansonsten kann ich noch sv-ig.de empfehlen. Markus hat auch Lacke.
http://www.sv-ig.de/ig-shop/shop/USER_A ... _aktiv=120
Gruß Hasti
-
AnRo96
-
flieger-baby
-
Juppi
jetzt wäre ich ncoh hilfreich wenn mir einer dsagenkann was ich genau bei sv.ig bestellen muss damit ich meine 3 teile lackieren lassen kann.weil hab da nciht wirklcih viel plan von was man dafür alles genau brauhct.die hinterradabdeckung ist eh shcon schwarz und wird silber lackiert und die 2 keinen seitenteile genauso??wäre für euren rat dankbar.also welche genaue artikelbezeichnugn ich mir kaufne muss. 
-
SwoOp
Hi,
bin auch mitglied bei der sv-ig
für einmalige bestellung ist es albern! aber wenn du nachher mal was brauchst ist markus (inhaber der ig) dein mann, er weiß so ca. alles über die sv und kann alle teile besorgen!
also, entweder ruf ihn einmal an und frage ihn genau, er kann dir dann sagen was du brauchst und was du machen solltest, die nummer steht in seinem impressum!
MfG
bin auch mitglied bei der sv-ig
für einmalige bestellung ist es albern! aber wenn du nachher mal was brauchst ist markus (inhaber der ig) dein mann, er weiß so ca. alles über die sv und kann alle teile besorgen!
also, entweder ruf ihn einmal an und frage ihn genau, er kann dir dann sagen was du brauchst und was du machen solltest, die nummer steht in seinem impressum!
MfG
-
Juppi
-
flieger-baby
kleine Anmerkung:
Groß-/Kleinschreibung sowie Kommasetzung und Rechtschreibung würden deine Posts leserlicher machen.
Gib deine Teile doch einfach dem Lacker. Er mischt sich den Lack schon zurecht.
Lack mitbringen kannst du knicken !!!
Weißt du, ob sich dein mitgebrachter Lack mit der Grundierung und dem Klarlack des Lackierers verträgt ?
Groß-/Kleinschreibung sowie Kommasetzung und Rechtschreibung würden deine Posts leserlicher machen.
Weißt du, ob sich dein mitgebrachter Lack mit der Grundierung und dem Klarlack des Lackierers verträgt ?
-
neodrei
Wenn man dem Lackierer vorher sagt, was es für ein Lack ist, geht das sicherlich. Es war bei mir absolut kein Problem, den Lack separat zu kaufen. Oder mein Lackierer ist einfach total gutflieger-baby hat geschrieben:kleine Anmerkung:
Groß-/Kleinschreibung sowie Kommasetzung und Rechtschreibung würden deine Posts leserlicher machen.![]()
PS: Wenn du andere schon so verbesserst (was zugegebenermaßen an dieser Stelle nicht ganz deplaziert war