macht doch aber spaß
ich finde den leo optisch ganz cool, das matte gefällt mir, passt zum rahmen! den hashi finde ich aber auch sehr gelungen! steht schön aggressiv am heck....dann ist das halt ein brüllender strohhalm:)
Tja da scheiden sich eben die Geister. Ich find den Leo optisch so langweilig wie fast alle Ovaltöpfe. Da ist der Mach7 eine willkommene Abwechslung und MIR gefällt er super.Alois_Django hat geschrieben:Da spricht der MO wahre Worte. Akkustisch hätte mich der Mach 7 noch mehr überzeugt als mein jetziger Leo, aber optisch finde ich den sowas von hässlich dass ich ihn einfach nicht kaufen konnte.Der Eagle ist sicherlich auch nicht schlecht....allerdings muß die Optik einem gefallen
Gabs da nicht mal diesen sechs-Rohr-ESD aus dem Louis, welcher einer Gattling-Gun nachempfunden war? - kann ihn im Sortiment gerad nicht mehr finden.Für mein Empfinden sieht der Mach7 aus wie ein lieblos abgeschnittenes Ofenrohr, verziert mit ein paar Ausfräsungen in der Endkappe die an ein Schnellfeuergewehr mit rotierendem Lauf erinnert - tolles Thema für ein Motorrad
G.P.R. ist eine, Firma in Italien (wohl dort so bekannt wie ein fliegender hund) http://www.gpr-deutschland.de/ , die durch eine sehr gute qualität heraussticht, was man sich dort schon teuer bezahlen lässtFemi hat geschrieben:aus der selben Schmiede wie der Hashiru und ich glaube auch die Eigenmarke von Polo - G. P. R.
Genau darum ist es total überflüssig darüber ein Wort zu verlieren. Ich hab so unglaublich oft in diesem Forum gelesen was der Eine und der Andere mag und letztlich das es einzig wichtig ist was man selbst mag, wo einem das doch eh so sonnenklar klar ist, dass es total blöd ist das immer und immer wieder zu erwähnen. Ist ja ok, wenn einer nach ner Meinung fragt und man sich darüber mit seinem Standpunkt äußert. Aber am Ende jedes Mal zu beteuern sich selbst treu zu bleiben ist doch nonsens.die geschmäcker in sachen sound und optik sind gott sei dank verschieden...
Jau und genau diese tolle Qualität kenne ich nur zu gut....den GPR den ich 2003 an meiner SV hatte war von einer ganz "tollen Qualität"SvFaxe hat geschrieben:G.P.R. ist eine, Firma in Italien (wohl dort so bekannt wie ein fliegender hund) http://www.gpr-deutschland.de/ , die durch eine sehr gute qualität heraussticht, was man sich dort schon teuer bezahlen lässtFemi hat geschrieben:aus der selben Schmiede wie der Hashiru und ich glaube auch die Eigenmarke von Polo - G. P. R.
naja, en kollege von mir hat den an seiner z1000 und ich muss sagen, das ich in thema sound, optik (eigentlich eh immer die gleiche) und verarbeitung nix negatives sagen kann...MO hat geschrieben:Jau und genau diese tolle Qualität kenne ich nur zu gut....den GPR den ich 2003 an meiner SV hatte war von einer ganz "tollen Qualität"SvFaxe hat geschrieben:G.P.R. ist eine, Firma in Italien (wohl dort so bekannt wie ein fliegender hund) http://www.gpr-deutschland.de/ , die durch eine sehr gute qualität heraussticht, was man sich dort schon teuer bezahlen lässtFemi hat geschrieben:aus der selben Schmiede wie der Hashiru und ich glaube auch die Eigenmarke von Polo - G. P. R.
Wir haben damals einige GPR´s verkauft und der damalige Inhaber hat uns so einige tolle Geschichten dazu erzählt....von Rekla´s usw. mal nicht zu viel gesagt waren die einfach![]()
"schlecht" .......es erinnern sich sicherlich auch einige alte SVRider an ihren GPR
![]()
![]()
Grüße
MO

So (schlimm) sieht das beim Hashiru auch aus...Femi hat geschrieben:wenn man sich da mal die Nieten der Endkappe anschaut, dann wird einem auffallen, dass die allesamt außermittig des Nietbandes vernietet sind. Das sieht so mancher vll. gar nicht, mich stört soetwas sehr.