Mein schwarzes Knubbelchen

Mein schwarzes Knubbelchen
Hallo
Hab mein Weihnachtsbasteln nun auch beendet.
In der Ownerliste sind die neuesten Bilder.
Hab mein Weihnachtsbasteln nun auch beendet.
In der Ownerliste sind die neuesten Bilder.
Zuletzt geändert von V2only am 08.03.2008 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sehr schöne Knubbel, die du da hast! Mir persönlich gefallen die verchromten Schutzbleche (oder Edelstahl) nicht so, aber jeder macht sein Mopped so wie es ihm gefällt. Einige mögen ja auch nicht meine goldenen Teile an meiner Kante. Is mir aber egal!

Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo erstmal!
Super gemachte Knubbel.
Das mit den Schutzblechen hat was & hat vor allem nicht jeder.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Super gemachte Knubbel.
Das mit den Schutzblechen hat was & hat vor allem nicht jeder.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Die Schwinge ist lackiert, die habe ich bei einer Lackiererei machen lassen.
Die haben soviel ich weiss die Elox-Schicht angeschliffen.
Diese Frage ob das Hinterteil etwas überfrachtet wirkt habe ich mir auch gestellt.
Mit dem Ergebnis dass der Leo fast etwas zu kurz ist für die tiefe Version.
Ich habe in der Ownerliste mal ein Bild mit meinem Leo allerdings halbhoch reingestellt.
Was meint Ihr dazu?
Diese Frage ob das Hinterteil etwas überfrachtet wirkt habe ich mir auch gestellt.
Ich habe in der Ownerliste mal ein Bild mit meinem Leo allerdings halbhoch reingestellt.
Was meint Ihr dazu?
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Ich finde er hat genau die richtige Länge, sieht super aus, gefällt mir besser als mit dem High-Up!Mit dem Ergebnis dass der Leo fast etwas zu kurz ist für die tiefe Version.
Was meint Ihr dazu?

Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
Definitiv mit dem Leo besser! Macht das Heck viel schlanker, versteh ohnehin nicht, warum man sich mit diesen ganzen High up und Underseat-Quatsch so einen fetten Arsch dranbastelt und den Massenschwerpunkt gleich noch dazu mit hochlegt..V2only hat geschrieben:Die Schwinge ist lackiert, die habe ich bei einer Lackiererei machen lassen.
Was meint Ihr dazu?
Hy
Erst mal Danke für die Meinungen.
Also wie man sieht ,es gibt jede Menge Meinungen wie ein Auspuff angebracht sein sollte.
Ich werde den High-up wohl erst mal dran lassen.
Vielleicht ,wenn mir High-up nicht mehr gefällt baue ich das kurze Rohr wieder dran.
Aber auf jeden Fall nicht Parallel ,das geht gar nicht, das sieht aus wie Orginal
langweilig.
Erst mal Danke für die Meinungen.
Also wie man sieht ,es gibt jede Menge Meinungen wie ein Auspuff angebracht sein sollte.
Ich werde den High-up wohl erst mal dran lassen.
Vielleicht ,wenn mir High-up nicht mehr gefällt baue ich das kurze Rohr wieder dran.
Aber auf jeden Fall nicht Parallel ,das geht gar nicht, das sieht aus wie Orginal