Welche übersetzung?
Welche übersetzung?
hallo.
habe in der suche nichts gefunden.
ich habe vor, mir einen DID kettensatz von ebay zu holen.
hab ne 99er knubbel S.
doch die frage ist, welche übersetzung ich brauche.
habe bei ebay das hier gefunden: art nummer 300206415508
welche übersetzung sollte ich dann angeben?
mfg max
habe in der suche nichts gefunden.
ich habe vor, mir einen DID kettensatz von ebay zu holen.
hab ne 99er knubbel S.
doch die frage ist, welche übersetzung ich brauche.
habe bei ebay das hier gefunden: art nummer 300206415508
welche übersetzung sollte ich dann angeben?
mfg max
-
- Administrator
-
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
In der Knowledgebase gibt es dazu gute Zusammenfassung:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
Zählen wird die keiner, da reicht ein Blick drauf... allerdings muss derjenige schon Zahlen lesen können, kann sicher nicht jeder...el capitan hat geschrieben:Oder einfach drauf schei**en - wer zählt schon die Zähne deines Kettenrades?

Allerdings würde ich mir da auch keinen zu großen Kopf drum machen. Vor allem nicht bei einem Zahn hinten...
Noch nie davon gehört. Für Geld soll aber alles zu kaufen seinjetzt gibts da die V und die VM serie die stärker sein soll.

Ich denke das ist nur Geldmacherei. Ich habe mir den Kettensatz bei L**** gekauft. Und D.I.D. ist generell sehr gut. Da braucht man, denke ich, keine "stärkere" Kette. Wirst schon keine kriegen die schnell ausleiert - obwohl je nach dem wie du fährst

»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
ich frage, weil mir jemand gesagt hat, dass man andere übersetzungen nicht bzw. SEHR SCHWER eingetragen bekommt weil sie ja "schneller machen"neodrei hat geschrieben:Zum TÜV fahren und sagen "Bitte eintragen" und dann hoffen, dass der Herr Prüfer "OK" sagt... ansonsten zur nächsten TÜV-Stelle fahren...Sven_SV650 hat geschrieben:meine frage jetzt dazu noch:
wie kann ich das eintragen lassen!?
hab nämlich 15/45 drauf (original N übersetzung) auf meiner S.