Hier das kurz angerissene Thema von gestern abend mal kurz aufwärm ...wernerscc hat geschrieben: INLINESKATEN wird genauso gut.
http://www.flaeming-skate.de/index.php? ... ZSblBRPT0=
... schöne Strecke. Eine Kneipe ist auch auf dem Kurs.

Hier das kurz angerissene Thema von gestern abend mal kurz aufwärm ...wernerscc hat geschrieben: INLINESKATEN wird genauso gut.
So siehts aus, beim 2CT haben nur die Flanken eine noch weichere Mischung als beim normalen PiPo.Eckibert hat geschrieben: Geldrauswurf, da nach meiner Kenntniss die Lauffläche auch nicht anders ist![]()
Jupp Ecki, und danachEckibert hat geschrieben:Hier das kurz angerissene Thema von gestern abend mal kurz aufwärm ...wernerscc hat geschrieben: INLINESKATEN wird genauso gut.
http://www.flaeming-skate.de/index.php? ... ZSblBRPT0=
... schöne Strecke. Eine Kneipe ist auch auf dem Kurs.
So siehst ausEckibert hat geschrieben:Geldrauswurf, da nach meiner Kenntniss die Lauffläche auch nicht anders istblueSV hat geschrieben: Ihr hättet wohl doch besser in die 2 CT investiert.Die wahnsinns Motorbremsleistung, des Lemmigmobil ist halt nicht zu unterschätzen
Beim Beschleunigen sehe ichs ja auch ein, aber beim Gaswegnehmen ?Lemming hat geschrieben: @Heikchen
Hatte den anscheinend rutschenden Hinterreifen bei vielen Ampelsprints!
blueSV hat geschrieben:Ihr hättet wohl doch besser in die 2 CT investiert.
Eckibert hat geschrieben:Geldrauswurf, da nach meiner Kenntniss die Lauffläche auch nicht anders istDie wahnsinns Motorbremsleistung, des Lemmigmobil ist halt nicht zu unterschätzen
Ach ist das schön, wenn so ein Klugschiss voll in die Hose geht ...heikchen007 hat geschrieben:So siehts aus, beim 2CT haben nur die Flanken eine noch weichere Mischung als beim normalen PiPo.
War ja nicht "Gaswegnehmen" sondern wie geschrieben "ruckartig voll zudrehen", also von volles Rohr (so dass die Knubbel wheelt) auf volle Motorbremse (bei entsprechnd hoher Motordrehzahl).heikchen007 hat geschrieben:Also beim Gaswegnehmen hatte ich das Problem noch nie, höchstens beim Beschleunigen bei niedrigen Temperaturen. ...
Ach ist das traurig, wenn niemand mehr Ironie versteht.Dragol hat geschrieben:Ach ist das schön, wenn so ein Klugschiss voll in die Hose geht ...
heikchen007 hat geschrieben:Wir sind heute abend im Eleven. Ich werde wie immer gegen 19.30 Uhr auftauchen.
Hast nen Kardan eingebaut?Utensil hat geschrieben:hab mein moped übrigens verändert ...