lehrlauf Gang zwischen den höheren Gängen??
-
Blackbeart
lehrlauf Gang zwischen den höheren Gängen??
Moin,
Mir ist am Wochenende etwas komischen passiert,
Ampel gestanden, Grün, Gas gegeben 6t. Zweiten rein wieder 7t. Dritten rein 8t. dann wollte ich den Firten und hatte plötzlich lehrlauf drin.
Das ganze ist mir 2x passiert.
Aber das ist doch nicht normal oder???
Ampel gestanden, Grün, Gas gegeben 6t. Zweiten rein wieder 7t. Dritten rein 8t. dann wollte ich den Firten und hatte plötzlich lehrlauf drin.
-
Sven_SV650
-
Blackbeart
Re: lehrlauf Gang zwischen den höheren Gängen??
selbiges ist mir auch schon passiert...Blackbeart hat geschrieben:Moin,
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Thomas1988
-
soran
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Das mit der Verzahnung zu ändern ist möglich, aber unnötig...Thomas1988 hat geschrieben:Bitte wie geht da? ^^ ist das sehr mühsam das zu ändern?stellst du deinen Schalthebel mal einen Zahn runter.
Die Schaltstange hat an beiden Seiten Gewinde (einmal Links und einmal Rechtsgewinde). Einfach die beiden Kontermuttern lösen und an der Stange drehen bis die gewünschte Höhe erreicht ist, dann die Muttern wieder kontern...

-
Mel650S
Von Mysteriösen zwischen Leerläufen hab ich auch schon gehört ,allerdings noch nie einen gefunden.
Aber falls dir das öfter passiert versuchs einfach mal damit:
Schalthebel vorbelasten , auskuppeln , schalthebel gezogen (bzw gedrückt) halten, einkuppeln und dann erst schalthebel in ruhe lassen.
So sollte das eigentlich unmöglich sein das der gang nicht reingeht, außer das getriebe hat nen rad ab
Ansonsten fröhliches fahren und schönes wetter !
Gruß, Mel
Aber falls dir das öfter passiert versuchs einfach mal damit:
Schalthebel vorbelasten , auskuppeln , schalthebel gezogen (bzw gedrückt) halten, einkuppeln und dann erst schalthebel in ruhe lassen.
So sollte das eigentlich unmöglich sein das der gang nicht reingeht, außer das getriebe hat nen rad ab
Ansonsten fröhliches fahren und schönes wetter !
Gruß, Mel
passiert bei mir auch hin und wieder, aber was mir mehr sorgen macht ist, dass mir manchmal gänge beim starken beschleunigen wieder rausspringen, passiert das manchmal oder hat mein getriebe ne macke?
wenn ich hin und wieder unsachgemäß bei hohen drehzahlen schalte ist mir das noch nie passiert.
mfg
wenn ich hin und wieder unsachgemäß bei hohen drehzahlen schalte ist mir das noch nie passiert.
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider: