Servus

,
mal ein Vorschlag, der wahrscheinlich grad für die OÖ-Fraktion effentül interessant sein könnte:
IDM-Rennwochenende am Salzburgring | Sa., 5. - So., 6. Juli
Die Internationale Deutsche Meisterschaft gastiert von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Juli am Salzburgring. Wer hat Bock, (professionelle) Rennathmosphäre und das Motorenbrüllen hochgezüchterer Superbikes mal live und in Farbe zu erleben?!
Karten für's Wochenenende kosten im Vorverkauf ca. 26 EUR, nur der Sonntag 28 EUR.
Ablauf der IDM ist (schematisch) wie folgt:
Samstag:
8-16 Uhr Qualifyings
17 Uhr IDM Supersport (oder am Sonntag)
19:30 Race-Party mit Fahrervorstellung
Sonntag:
11 Uhr IDM Superbike, 1. Lauf
12-12:30 Uhr IDM 125
13:30 IDM Supersport
14:30 IDM Superbike, 2. Lauf
Da die wesentlichen Events am Sonntag sind, schlage ich folgendes vor:
Tourstart am Samstag, Rundtour um einige der Seen, Treff mit euch, wo genehm (effentül das Café am Traunsee wie beim Treffen '06? Übernachtung in der Gegend, viell. nicht zu nah am Salzburgring wg. Preise.
Sonntag in Ruhe frühstücken und Fahrt zum Ring, Parken wo halt möglich, ich denke, es werden eine Menge Fans auf dem Mopped anreisen, entsprechender Parkraum wird nicht zu verfehlen sein und unsere Krads werden auch noch a Platzal finden.
Wo zuschauen? Platz finden wir sicherlich auf einer der Naturtribünen.
Nach dem 2. Superbikelauf ist noch Programm (Cup-Rennen [k. A. was das genau ist] und Seitenwagen), nach Lust und Laune können wir noch bleiben oder halt heimfahren.
Wer hätte Lust?
Infos unter:
idm.de
salzburgring.com
noch mehr zum Salzburgring
Mit dabei
Ich kümmere mich um die Karten (Vorverkauf) und ein Quartier.