Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.04.2008 17:58

Hubraumwinzling hat geschrieben:bisserl weit würd ich sagen :roll: :lol:

übrigens tanja, dienstag würd ich ins flex gehen.

gruß niz

na gehst oder würdest nur gehen? - wovon hängt das ab? :P

LG
Tanja

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.04.2008 19:55

"Würd ich an deiner Stelle gehen. :) "

Kann leider nicht. :(

lg niz

!ch

Beitrag von !ch » 15.04.2008 9:36

@Andi: Gute Besserung!

@Tanja: Am Wochenende geht bei mir nur Samstag 19.4.
Das übernächste Wochenende wäre am Sonntag 27.4. möglich.
Aber ich muß ja nicht überall dabei sein. :roll: :wink:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 18.04.2008 16:09

Dank euch für die gute Besserungs Wünsche!
In 2 Monaten bin ich wieder fit. Operiert muss ned werden, aber es dauert a Zeiterl bis die Schulter wieder belastbar is.

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.04.2008 17:58

Na das ist ja wenigstens was, Glück gehabt! Wünsche dir baldige Besserung :)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 18.04.2008 19:15

Alles Gute auch von mir!

Musst ins Fitness Studio gehen, dann können Muskeln nicht mehr reißen! :twisted: :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.04.2008 19:52

Hubraumwinzling hat geschrieben:Musst ins Fitness Studio gehen, dann können Muskeln nicht mehr reißen! :twisted: :twisted:
Schlimmstenfalls reißen dann nämlich lediglich der Asphalt oder gegnerische Metallteile, nicht der Muskel ;) ;) :twisted:

mfg, Peda

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 18.04.2008 22:57

Kleine Frage, wie bekommt ihr die Fotos vom Pan-Ring von deren Seite runter... ich hab es nicht geschafft, etwas verwertbares herunter zu bekommen.
Seid doch bitte so nett und teilt mir die Vorgehensweise mit.

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.04.2008 23:10

Nur über Umwege: Screenshot machen (AltGr+Drucken) und diesen dann im Bildbearbeitungsprogramm weiterbearbeiten ;)

mfg, Peda

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 18.04.2008 23:19

Danke
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :) an Screenshots habe ich noch gar nicht gedacht.

metalmax

Beitrag von metalmax » 19.04.2008 14:12

hi leute, neue saison und ich wie immer brav am fernbleiben des forums. hab jetzt grad die letzten seiten nachgelesen und mich einerseits gefreut, dass alle sardinier wieder gut heimgekommen sind und dann doch ein bissi mit dem andi mitgelitten. auch meinen arbeitskollegen hats letzten sonntag geschmissen, nur materialschaden aber doch. der freund meines anderen kollegen ist nicht so glimpflich davon gekommen. liegt nach sturz am "hals" immer noch im KH. schien und wadenbein K.O.
aber egal, will hier keine miese stimmung machen. auf eine sturzfreie saison und iebe grüße an alle.

bin zwar erst ein paar kilometerchen gefahren heuer aber der biss nach mehr ist schon wieder voll da. deswegen werd ich morgen auch mal eine erste kleine feine tour, so bissi steiermark und so angehen. wäre fein wenn sich die tanja, vielleicht sogar mal mit franz und der madmax melden würde um sich an zu schließen. nummer habts ja. ansonsten jeder andere hier gerne willkommen. wir sind zur zeit noch zu zweit, haben aber nix gegen gruppenaction ...*zwinker

nun denn bis die tage und auf eine erste gemeinsame ausfahrt ich mich freuen tu.

der mOx

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.04.2008 9:25

Servus :) huhu ,

mal ein Vorschlag, der wahrscheinlich grad für die OÖ-Fraktion effentül interessant sein könnte:

IDM-Rennwochenende am Salzburgring | Sa., 5. - So., 6. Juli

Die Internationale Deutsche Meisterschaft gastiert von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Juli am Salzburgring. Wer hat Bock, (professionelle) Rennathmosphäre und das Motorenbrüllen hochgezüchterer Superbikes mal live und in Farbe zu erleben?! :top:

Karten für's Wochenenende kosten im Vorverkauf ca. 26 EUR, nur der Sonntag 28 EUR.

Ablauf der IDM ist (schematisch) wie folgt:

Samstag:
8-16 Uhr Qualifyings
17 Uhr IDM Supersport (oder am Sonntag)
19:30 Race-Party mit Fahrervorstellung

Sonntag:
11 Uhr IDM Superbike, 1. Lauf
12-12:30 Uhr IDM 125
13:30 IDM Supersport
14:30 IDM Superbike, 2. Lauf

Da die wesentlichen Events am Sonntag sind, schlage ich folgendes vor:

Tourstart am Samstag, Rundtour um einige der Seen, Treff mit euch, wo genehm (effentül das Café am Traunsee wie beim Treffen '06? Übernachtung in der Gegend, viell. nicht zu nah am Salzburgring wg. Preise.
Sonntag in Ruhe frühstücken und Fahrt zum Ring, Parken wo halt möglich, ich denke, es werden eine Menge Fans auf dem Mopped anreisen, entsprechender Parkraum wird nicht zu verfehlen sein und unsere Krads werden auch noch a Platzal finden.
Wo zuschauen? Platz finden wir sicherlich auf einer der Naturtribünen.
Nach dem 2. Superbikelauf ist noch Programm (Cup-Rennen [k. A. was das genau ist] und Seitenwagen), nach Lust und Laune können wir noch bleiben oder halt heimfahren.

Wer hätte Lust? :D

Infos unter:
idm.de
salzburgring.com
noch mehr zum Salzburgring

Mit dabei
  • Frani
  • Sandi
  • Tom
    ...
Ich kümmere mich um die Karten (Vorverkauf) und ein Quartier.

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.04.2008 9:32

Hallo Frani!

Gute Idee, passt mir aber terminlich leider nicht gut rein. Trodem danke!

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 22.04.2008 16:10

bin wohl der letzte in der heurigen saison der hier wieder vorbeischaut....
wie schauts denn aus mít unseren beiden treffen- organisatoren für heuer, tanja und franz?! gibts schon was? hm? hm? :)

@andi... hoff dir gehts bald besser, mit schultern kenn ich mich ja auch schon aus...

@alle im osten... erster ausfahrt steht nix im wege, werd veruschen die termine hier ein bissl im auge zu behalten!

lg an alle!
markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 23.04.2008 19:11

hallo franny,

mei das ist voll lieb von dir, daß du dir solche mühe gegeben hast. aber wir kommen nicht, ist nicht so interessant das rennen den ganzen tag anschauen.... sorry :oops:

Offtopic:

ERINNERUNG:

Sonntag Ausfahrt zum Neusiedler See.
Otti, Markus, Franz und ich sind schon mal fix dabei. Wer kommt noch?!

LG
Tanja

Antworten