so leute, heute war tag der wahrheit am prüfstand.
Fakten:
max. Leistung Hinterrad: 113,41 PS
max. Drehmoment Hinterrad: 97,88 NM
war heute beim bogoly am prüfstand und hab mir mein bike einstellen lassen. die daten oben sagen alles, bin leider doch weiter von meinen 120ps am hinterrad entfernt als ich dachte.

mit 1130PS bin ich im durchschnitt meinte der bogln...gibt stärker, gibt schwächere.
dafür sind die kurven wenigstens schön.

(diagramm gibts erst am wochenende) generell ist zu sagen, dass mein bike nur durchs einstellen über das gesamte band +3-4PS gewonnen hat, stellenweise sogar 8ps. beim drehmoment im schnitt + ca. 8NM, teilweise sogar + 10-11NM.
das ganze geht jetzt wie die feuerwehr, denn da bogln hat weniger spitzenleistung eingestellt dafür mehr dampf aus der mitte!

und das rennt sag ich euch...geil!
drehmomentloch in der mitte ist zwar nicht weg (dafür richt die yoshibox vom einstellbereich nicht aus) dafür ist dort mitunter der stärkste zuwachs gewesen. die leistungskurve schaut richitg hübsch aus, die drehmomentkurve ist bis. 5700rpm relativ linear, ab da gehts dann bis knapp 8000rpm richtig ab!

aber das sind nur die zahlen auf dem papier.
fahreindruck: mörder!

das ding zieht durch die gänge, unfassbar. gleich nach dem bogy bin ich auf die autobahn rauf und ich dachte ich sitz auf einem anderen motorrad.
die fahrbarkeit hat unglaublich gewonnen. die elastizität des motors ist jetzt wirklich traumhaft. das zieht ab ca. 5000rpm sowas von brutal nach vorne...und das ohne spürbaren unterbrecher...richtig geil.

sehr gut investierte 50€!!!
und nebenbei ist mir noch was anderes aufgefallen: aus meinem auspuff kommen beim gaszudrehen ca. 20-30cm lange blaue bis gelbe stichflammen!

ich mag das!
beste grüße,
philipp