Ich habe gerade noch mal die Wettergötter befragt... Jetzt müssen wir alle ganz stark sein! Ab Donnerstag Abend sind hier Schauer und Gewitter angesagt, Freitag Morgen wird's hier auch noch nass sein - Schauer bei 5C°! Am Sonntag soll's auch wieder nass werden. Für eure Region sind ebenfalls Schauer am Freitag bei Höchsttemperaturen von 12C° angesagt.
Also...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber unter den Umständen werde ich nicht dabei sein!

Ich will hier nicht das Weichei raushängen lassen, aber 1.300 - 1.500 Kilometer über drei Tage bei solch unsicheren Wetterbedingungen sind mir dann doch zu heavy. Bei 'ner Tagestour wäre es mir egal - man legt sich abends in die Badewanne, und alles wird wieder gut. Aber wenn ich mir vorstelle, schon bei der Abfahrt oder unterwegs zu euch nass zu werden, dann kräuseln sich mir die Haare. Davon habe ich im Herbst auf der Rücktour aus den Dolos genug gehabt!
Ich bin unendlich traurig darüber - ich hab mich doch so sehr auf euch gefreut. Aber die Vorstellung von fiesem Wetter bei
der langen An- und Abfahrt ist mir wirklich ein Gräuel! Es ist wirklich ungerecht, dass wir jetzt 10 Tage eitelsten Sonnenschein hatten und ausgerechnet an
dem Wochenende nasses Wetter aufzieht.
Jungs...ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll...

Viele von euch hatten ja hier bereits geschrieben, dass sie sich darüber freuen, dass ich zu euch runter komme (

) - aber ich hoffe, ihr könnt es nachvollziehen, dass ich mir das nicht unbedingt antun möchte. Nicht böse sein...
Ich hoffe, dass ihr am Samstag wenigstens gute Bedingungen habt und 'ne schöne Runde drehen könnt - ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ich hier muffig an der Ostsee sitze... Vielleicht schaffen wir es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, eine gemeinsame Tour hinzubekommen-------ich würde mich sehr darüber freuen!!!
Bis denne...
Ein maßlos enttäuschter Teo