3.SV Rider Sauerlandausfahrt -26.4.2008!!!!!!

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 22.04.2008 21:35

Elvis hat geschrieben:Teilnehmerliste: (bitte aktuell halten!)

1. sorpe (unter Vorbehalt)
2. Tordax
3. Teo
4. SV.MK
5. Schakal
6. Ringlord (voraussichtlich bis ca. 13.00Uhr dann Richtung Dortmund)
7. Knudelhupps
8. JUBA
9. blacki
10. FFF
11. Elvis
12. SV Mikel (auch unter Vorbehalt)
Daumen drücken, Daumen drücken, :ACK:
Gruß

Michael

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 22.04.2008 21:42

Aber nicht zu viel Daumen drücken, sonst klappt das mit den Gas geben nicht mehr! :fun2:

Hoffe mal das es bei allen Vorbehaltlern klappt. Um so mehr um so besser! :top:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 22.04.2008 22:40

Hey, das wird ja mal ne richtig Bunte Runde: Wir haben Schwatte, Blaue Rote und Silber ist auch noch dabei! :twisted:

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 23.04.2008 17:21

Da sonst niemand einen Vorstoß wagt übernehme ich das mal wieder. :?

Treffpunkt ist ja mittlerweile klar, geht also nur noch um die Uhrzeit!
Ich denke, dass eine halbe Stunde später als bisher üblich, auch für die von weiter weg Anreisenden, ausreichend ist.

Somit sind wir bei 11.00 Uhr! :rider:

Bitte seid pünktlich! Wer eher da sein möchte sollte das tun, dann gibt es mehr Zeit für Benzingespräche. Abfahrt bei Stavros plane ich für 11:30 Uhr ein!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.04.2008 21:12

:( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig :( idiot :steinigung: :glubsch: ;) traurig

Ich habe gerade noch mal die Wettergötter befragt... Jetzt müssen wir alle ganz stark sein! Ab Donnerstag Abend sind hier Schauer und Gewitter angesagt, Freitag Morgen wird's hier auch noch nass sein - Schauer bei 5C°! Am Sonntag soll's auch wieder nass werden. Für eure Region sind ebenfalls Schauer am Freitag bei Höchsttemperaturen von 12C° angesagt.

Also...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber unter den Umständen werde ich nicht dabei sein! :cry: :cry: :cry: Ich will hier nicht das Weichei raushängen lassen, aber 1.300 - 1.500 Kilometer über drei Tage bei solch unsicheren Wetterbedingungen sind mir dann doch zu heavy. Bei 'ner Tagestour wäre es mir egal - man legt sich abends in die Badewanne, und alles wird wieder gut. Aber wenn ich mir vorstelle, schon bei der Abfahrt oder unterwegs zu euch nass zu werden, dann kräuseln sich mir die Haare. Davon habe ich im Herbst auf der Rücktour aus den Dolos genug gehabt!

Ich bin unendlich traurig darüber - ich hab mich doch so sehr auf euch gefreut. Aber die Vorstellung von fiesem Wetter bei der langen An- und Abfahrt ist mir wirklich ein Gräuel! Es ist wirklich ungerecht, dass wir jetzt 10 Tage eitelsten Sonnenschein hatten und ausgerechnet an dem Wochenende nasses Wetter aufzieht.

Jungs...ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll... :glubsch: Viele von euch hatten ja hier bereits geschrieben, dass sie sich darüber freuen, dass ich zu euch runter komme ( :schaem: ) - aber ich hoffe, ihr könnt es nachvollziehen, dass ich mir das nicht unbedingt antun möchte. Nicht böse sein... :vertragen:

Ich hoffe, dass ihr am Samstag wenigstens gute Bedingungen habt und 'ne schöne Runde drehen könnt - ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ich hier muffig an der Ostsee sitze... Vielleicht schaffen wir es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, eine gemeinsame Tour hinzubekommen-------ich würde mich sehr darüber freuen!!!

Bis denne...
Ein maßlos enttäuschter Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.04.2008 21:17

;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig ;) traurig

Schade aber das kann ich verstehen! Ist wirklich so ein :shit: Wetter angesagt? Gleich mal schauen!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.04.2008 21:24

Na ja, zumindest bei es uns ist es am Freitag und Sonnta zu unbeständig... :cry:
Bin dann mal wieder da! :-)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.04.2008 21:28

Na, hier unten siehts etwas besser aus! Zumindest wenn man wetter.com glauben darf. Freitag könnte es nass werden. Na ich hoffe mal das beste.

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Beitrag von SV.MK » 23.04.2008 21:55

Teo hat geschrieben: Ich bin unendlich traurig darüber - ich hab mich doch so sehr auf euch gefreut. Aber die Vorstellung von fiesem Wetter bei der langen An- und Abfahrt ist mir wirklich ein Gräuel! Es ist wirklich ungerecht, dass wir jetzt 10 Tage eitelsten Sonnenschein hatten und ausgerechnet an dem Wochenende nasses Wetter aufzieht.
Better Safe than Sorry.

Teo, man kann vieles planen, wenn es dann noch Spaß macht umso besser.
Bleib zuhause!
Wenn es keinen Spaß macht, hat es keinen Sinn. Nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Wenn ich an das letzte Jahr denke - Köterberg - in 5 Tagen die halbe SV-Fangemeinde spontan mobilisiert.
Das schaffen wir nochmal - dann aber nicht am Köterberg :twisted:
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 23.04.2008 22:36

Jörsch <<<<<<< :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

teo <<<<<<<<< :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Alle anderen <<< :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aaaaaber, weil wir nocht öfters mit teo fahren wollen ist es besser wenn teo bei :shit: Wetter nicht :) moped fährt.

Wer das nicht versteht der kriegt :hammer: :hammer: :steinigung: :steinigung:

und teo kriegt :) trost :) trost :)liebes :)liebes :kleiner: :kleiner: und ein kleines ;) gluck :bier: :cocktail: und etwas zu :happa: damit er nicht ganz so :cry: ist.

Aber mal die Frage!!! Seid wann können die Jungs vom Wetterdienst das Wetter vorhersagen :?: :?: :?:

Ich mach nen :sonne: :sonne: :sonne: Tanz und dann wird das was. Ich fang schonmal an:

Heiaheiaheia Hohoho :sonne: Heia Heia Heia Heiaheiaheia Hohoho :sonne: :sonne: :sonne: Hohaaaa Heiaaaa Hohoho Hoia Hoia :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: ...
seht ihr es klappt. Heia Heia Heia Heiaheiaheia Hohoho Heiaaaa Hohoho Hoia Hoia :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: ... jetzt wird mir aber langsam zu warm

Wenn wir alle mit anpacken könnten wir vielleicht die Erdachse ein wenig neigen und somit ne bessere Klimazone über Deutschland erzeugen, also Stammi wird umfunktioniert zum Erdballdrehen.

WER MACHT MIT??? :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.04.2008 22:43

:amen: Bruder,

Wollte gerade schon mal damit anfangen, gibt aber keinen passenden Smilie 8O

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 23.04.2008 22:45

Kennste nicht irgendeinen Schamanen, vielleicht aus deinem Bogenclub, der das schlechte Wetter mal eben beiseite schieben kann??
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Danni

Beitrag von Danni » 23.04.2008 22:47

Teilnehmerliste: (bitte aktuell halten!)

1. sorpe (unter Vorbehalt)
2. Tordax
3. Danni
4. SV.MK
5. Schakal
6. Ringlord (voraussichtlich bis ca. 13.00Uhr dann Richtung Dortmund)
7. Knudelhupps
8. JUBA
9. blacki
10. FFF
11. Elvis
12. SV Mikel (auch unter Vorbehalt)

Teo..... ich habe dann mal Deinen 3. Platz übernommen, leider :cry:

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.04.2008 22:48

Ringlord hat geschrieben:Kennste nicht irgendeinen Schamanen, vielleicht aus deinem Bogenclub, der das schlechte Wetter mal eben beiseite schieben kann??
:warn: Wir sind doch keine Wilden beim Bogenschießen. Aber wenn ich das noch richtig weis, kann der Ringlord doch auch die Wolken beherschen? :) denk

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 23.04.2008 22:58

Hmmmm, weiss grad nicht wo ich den Ring hingelegt habe aber ich kann ja mal Gandalf anrufen, vielleicht leiht er mir ja seinen "Zauberstab". Den bind ich mir ans Mopped und fahr die Wolken einfach weg.

Gute Idee Oli, wenn wir dich nicht hätten :)

Antworten