Was mich stört ist die schlecht zu erkennende Abgrenzung zur Signatur und zum jetzt rechts stehenden Avatar. Die Linien sind etwas schwach auf der Brust.
Hat sich erledigt, der Link zum Posting im Thread wird ganz unscheinbar (war für mich nicht als Link zu erkennen) rechts daneben angeordnet.Dragol hat geschrieben:Mir ist noch was untergekommen ...
Da ich faul bin nehme ich für einen schnellen Überblick der neueren Beiträge die Suche.
Nun kann ich nicht mehr vom einzelnen Beitrag aus dem Suchergebnis zu der Stelle des entsprechenden Threads wechseln (es sei denn es war das Eröffnungsposting).
DitoblueSV hat geschrieben:Die Optik ist zwar ungewohnt, aber in meinen Augen nicht grundsätzlich schlecht. Schön wäre, statt der ganzen zappelnden Symbole in der Themenliste irgendwas umbewegtes zu haben. Texte zu lesen, während sich im Blickfeld ständig was bewegt ist ziemlich unergonomisch. Gilt auch für die Smilies rechts.
Doch das gibt es. Wenn es im Thread neue (ungelesene) Neiträge gibt, ist vor dem Threadtitel ein kleines (oranges) Viereck. Klick mal da rauf...Timmey hat geschrieben:Was mich aber so richtig stört.... so sehr das ich fast sicher bin das ichs nur überseh... is das ich keine Markierung für gelesen oder ungelesen in den Threads selber finde. Wenn ich also auf nen Thema geh dauerts ewig (gefühlt) bis ich weiß welchen Beitrag ich jetzt noch nich gelesen hab.
Edit:Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Mixing of GROUP columns (MIN(),MAX(),COUNT()...) with no GROUP columns is illegal if there is no GROUP BY clause [1140]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!green650 hat geschrieben:- Sichtbarkeit der neuen Beiträge
- Avatar nach links und sämtliche Informationen zum Mopped sollten wieder da sein
- sollte noch übersichtlicher werden
- das versenden von PN sollte wieder möglich gemacht werden
- Umbauten/Ownerliste sollte wieder unter dem beitrag stehen
etc.