Ich schmeiss mal ne Frage in den Raum:
Ist dir überhaupt bekannt wozu Hang-Off gedacht ist?

Sinn und Zweck des Ganzen ist die Notwendigkeit immer schneller werdender Motorräder.
Bis vor ein paar Jahren hat reines Legen oder Drücken vollkommen ausgereicht um die folgende Meute im RENNEN

abzuhängen.
Mit den mittlerweile sehr starken Motorrädern und neuen Reifenentwicklungen kommt man nun aber in Bereiche wo der Reifen aufhöhrt aber noch genug Haftung vorhanden ist.
Einzige Möglichkeit noch schneller um die Kurve zu fahren, ist die Verlagerung des Schwerpunktes. Also Arsch runner von der Bank und in die Kurve. Damit wirkt man der Zentrifugalkraft genug entgegen und kann mit höherer Geschwindigkeit bei weniger Schräglage durch die Kehre.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du gerade nen Rennen gefahren bist, du die Haftungsgrenze deiner Reifen erreicht oder sonstwas hast, war dein "Hang-Off" wohl mehr als falsch am Platz.
Schließe mich der Meinung der Meisten hier an: Hang Off nur auf der Rennstrecke.
PS: Wenn Hang-Off dann bitte nur richtig schräg - 15,5° Schräglage und extra langes Knie ist kein Hang-Off und somit nicht nur dämlich sondern auch peinlich.