Der ist gut!!!Benni86 hat geschrieben:Lieber das Möppi um die Kurve tragen als die Reste zum Händler......

Copyright bei Dir: Darf' ich's trotzdem als Signature verwenden?

Natürlich mit Deinem Nickname.

Der ist gut!!!Benni86 hat geschrieben:Lieber das Möppi um die Kurve tragen als die Reste zum Händler......
Wie geil ist das denn rück raus was bezahlt Dir Bombi/ das SV-Forum für Deine schaupielerische Leistung.trxx hat geschrieben: wenn ihr nämlich mit etwas hirn an die sache rangehen würdet, dann würdet ihr beiträge wie den von svchris auf seite 3 nicht einfach ignorieren, aber dann kann man ja mit den unterhaltsamen hetztiraden nicht aufhören, stimmts?
Wenn er eh nur aus Schaden klug wirdtrxx hat geschrieben:ja, wie hätt ichs wohl rausgefunden, wenn nicht so? dann wärs halt irgendwann anders passiert.
Sehe ich genauso, erst ma n bissl abkühlen, so bis er 30 ist und sich alles ein bisschen gesetzt hatLemming hat geschrieben: Dir sollte der Führerschein entzogen werden, denn Du stellst eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer da!
Der ist gar nicht von mir, stammt hier ausm Forum.hobu hat geschrieben: Copyright bei Dir: Darf' ich's trotzdem als Signature verwenden?
Natürlich mit Deinem Nickname.
also ihr seid mir alle miteinander schon solche hanseln
aber wenns euch spaß macht, dann haben wir wenigstens eins gemeinsam. ich find nämlich eure beitrag höchst amüsant
wenn ihr nämlich mit etwas hirn an die sache rangehen würdet, dann würdet ihr beiträge wie den von svchris auf seite 3 nicht einfach ignorieren, aber dann kann man ja mit den unterhaltsamen hetztiraden nicht aufhören, stimmts? naja, ich stell mir schon die ganze zeit vor, wer da wohl vorm rechner sitzt, damit er sich über so etwas wie ein online forum derart profilieren muss.
hust: Heßt das nicht "... und schlägt dich dann durch Erfahrung." ??MrTwstr hat geschrieben:
Diskutiere nie mit einem Dummen! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.
![]()
![]()
Denke da gibt es verschiedene VersionenMrTwstr hat geschrieben:
Diskutiere nie mit einem Dummen! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.
![]()
![]()
hust: Heßt das nicht "... und schlägt dich dann durch Erfahrung." ??
Und wenn Du so gerne das Knie auf dem Boden hast, gehe doch Sonntag mal wieder in die Kirche.............
Hüni das war Spiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!!!!!! Selten allein vorm Computer so gelacht. Selbst das selige Hänschen Rosenthal würde da nochmals in die Luft springen.Hüni hat geschrieben:Moin,
geiler Fred![]()
Ich lese von großen übersichtlichen Kreisverkehren, wo man schon mal das Knie am Boden hatte![]()
Und Hang off beim zügigen Linksabbiegen.
Und immerhin 1000 KM in denen man schon einige brenzlige Situationen gemeistert hat, allerdings auch schon 2 Mal auf der Fresse lag.
![]()
Ich habe bei aller Begeisterung eigentlich nur die Frage, ob man Deine Eingangsfrage mal bei einem Sicherheitstraining laut vorlesen darf, nämlich zur Erheiterung der Teilnehmer?
Mann Mann, so viel Unsinn habe ich echt lange nicht gehört.
Und wenn Du so gerne das Knie auf dem Boden hast, gehe doch Sonntag mal wieder in die Kirche.............![]()
Grüße, Hüni
Elin hat geschrieben:![]()
Gibt es denn (außer bei Baustellen) gelbe Fahrbahnmarkierungen in Deutschland?