Sturz beim zügigen Linksabbiegen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
hobu

Re: Sturz beim zügigen Linksabbiegen

Beitrag von hobu » 14.05.2008 18:05

Benni86 hat geschrieben:Lieber das Möppi um die Kurve tragen als die Reste zum Händler......
Der ist gut!!! :!:
Copyright bei Dir: Darf' ich's trotzdem als Signature verwenden? :?:
Natürlich mit Deinem Nickname. :lol:

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 14.05.2008 21:51

trxx hat geschrieben: wenn ihr nämlich mit etwas hirn an die sache rangehen würdet, dann würdet ihr beiträge wie den von svchris auf seite 3 nicht einfach ignorieren, aber dann kann man ja mit den unterhaltsamen hetztiraden nicht aufhören, stimmts?
Wie geil ist das denn rück raus was bezahlt Dir Bombi/ das SV-Forum für Deine schaupielerische Leistung. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt Leute wie Du, die wollen es einfach nicht verstehen und geben immer allen anderen die Schuld, als die Schuld bei sich selbst zu suchen.
Der einzige der hier über sein Fahrverhalten nachdenken sollte bist DU.
Das Thema gäbe es schließlich nicht wenn Du alles richtig gemacht bzw. reagiert hättest. :wink:
Dir sollte der Führerschein entzogen werden, denn Du stellst eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer da!
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Becks

Beitrag von Becks » 15.05.2008 9:50

trxx hat geschrieben:ja, wie hätt ichs wohl rausgefunden, wenn nicht so? dann wärs halt irgendwann anders passiert.
Wenn er eh nur aus Schaden klug wird :) empty dann lasst ihn halt.

Benni86

Beitrag von Benni86 » 15.05.2008 10:23

Lemming hat geschrieben: Dir sollte der Führerschein entzogen werden, denn Du stellst eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer da!
Sehe ich genauso, erst ma n bissl abkühlen, so bis er 30 ist und sich alles ein bisschen gesetzt hat :evil:
hobu hat geschrieben: Copyright bei Dir: Darf' ich's trotzdem als Signature verwenden? :?:
Natürlich mit Deinem Nickname.
Der ist gar nicht von mir, stammt hier ausm Forum. :oops:
Passt aber sehr gut wie ich finde

MrTwstr

Beitrag von MrTwstr » 15.05.2008 10:38

also ihr seid mir alle miteinander schon solche hanseln

aber wenns euch spaß macht, dann haben wir wenigstens eins gemeinsam. ich find nämlich eure beitrag höchst amüsant

wenn ihr nämlich mit etwas hirn an die sache rangehen würdet, dann würdet ihr beiträge wie den von svchris auf seite 3 nicht einfach ignorieren, aber dann kann man ja mit den unterhaltsamen hetztiraden nicht aufhören, stimmts? naja, ich stell mir schon die ganze zeit vor, wer da wohl vorm rechner sitzt, damit er sich über so etwas wie ein online forum derart profilieren muss.

Tut mir leid aber hierzu fällt mir nur noch eins ein:

Diskutiere nie mit einem Dummen! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.

:oh-ha: :oh-ha: :oh-ha:

Elin

Beitrag von Elin » 15.05.2008 11:44

Okay, nu ist aber gut. Wir wollen nicht beleidigend werden. Ich denke, seine Chance, es zu kapieren, hat er. Wenn das nicht hilft, können alle Posts (egal welchen Inhalts) der Welt ihn nicht umstimmen.

calvin

Beitrag von calvin » 15.05.2008 14:57

MrTwstr hat geschrieben:
Diskutiere nie mit einem Dummen! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.

hust: Heßt das nicht "... und schlägt dich dann durch Erfahrung." ??

Martin650

Beitrag von Martin650 » 15.05.2008 18:37

Mittlerweile denk ich mir:
Solange er liegt, steht er mir schon nicht im Weg :lol:

MrTwstr

Beitrag von MrTwstr » 15.05.2008 18:50

MrTwstr hat geschrieben:

hust: Heßt das nicht "... und schlägt dich dann durch Erfahrung." ??
Denke da gibt es verschiedene Versionen :wink:

Hüni

Beitrag von Hüni » 15.05.2008 20:15

Moin,

geiler Fred :D

Ich lese von großen übersichtlichen Kreisverkehren, wo man schon mal das Knie am Boden hatte ;) bier

Und Hang off beim zügigen Linksabbiegen.

Und immerhin 1000 KM in denen man schon einige brenzlige Situationen gemeistert hat ;) bier , allerdings auch schon 2 Mal auf der Fresse lag. :) Angel

Ich habe bei aller Begeisterung eigentlich nur die Frage, ob man Deine Eingangsfrage mal bei einem Sicherheitstraining laut vorlesen darf, nämlich zur Erheiterung der Teilnehmer?

Mann Mann, so viel Unsinn habe ich echt lange nicht gehört.

Und wenn Du so gerne das Knie auf dem Boden hast, gehe doch Sonntag mal wieder in die Kirche............. :twisted:

Grüße, Hüni

MrTwstr

Beitrag von MrTwstr » 15.05.2008 20:35

Und wenn Du so gerne das Knie auf dem Boden hast, gehe doch Sonntag mal wieder in die Kirche............. :twisted:

:rofl: :rofl: :rofl: :lollol: :lollol:

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 16.05.2008 10:38

Hüni hat geschrieben:Moin,

geiler Fred :D

Ich lese von großen übersichtlichen Kreisverkehren, wo man schon mal das Knie am Boden hatte ;) bier

Und Hang off beim zügigen Linksabbiegen.

Und immerhin 1000 KM in denen man schon einige brenzlige Situationen gemeistert hat ;) bier , allerdings auch schon 2 Mal auf der Fresse lag. :) Angel

Ich habe bei aller Begeisterung eigentlich nur die Frage, ob man Deine Eingangsfrage mal bei einem Sicherheitstraining laut vorlesen darf, nämlich zur Erheiterung der Teilnehmer?

Mann Mann, so viel Unsinn habe ich echt lange nicht gehört.

Grüße, Hüni
Hüni das war Spiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!!!!!! Selten allein vorm Computer so gelacht. Selbst das selige Hänschen Rosenthal würde da nochmals in die Luft springen.

@trxx Ich glaube du bist dermassen am Limit (und innerhalb von 1000 Km zweimal drüber :) grins ) unterwegs,ohne zu wissen wo das Limit überhaupt liegen könnte. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, das Limit ist eine Variable - hmmm Variable??, was issn das!? Wenn du dich nicht schnellstens besinnst wird das auf Dauer nicht so glimpflich ausgehen. Ich hoffe dir geht das :idea: noch auf, sonst ist es auch ganz schnell mal aus.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

twinny

Beitrag von twinny » 16.05.2008 10:49

biste leicht zu früh ans gas???
mich würde auch interessieren, ob es eine weiße oder gelbe bodenmakierung war....

Elin

Beitrag von Elin » 16.05.2008 12:37

8O
Gibt es denn (außer bei Baustellen) gelbe Fahrbahnmarkierungen in Deutschland?

green650

Beitrag von green650 » 16.05.2008 12:41

Elin hat geschrieben:8O
Gibt es denn (außer bei Baustellen) gelbe Fahrbahnmarkierungen in Deutschland?

:lol:
Theoretisch ist es ja möglich, jede beliebige Farbe zu nehmen. Man hat sich aber aufgrund des Kontrastes in Deutschland für weiß (normal) und für gelb (im Baustellenbereich) geeinigt.

Antworten