G3N1E wollte am Samstag ne kleine Runde drehen bei dem prächtigen Wetter und macht zuerst wie es sich gehört seine Dicke zuerst mal ausgehfein mit waschen, legen und trocknen.
Danach gings auf eine schöne Runde Mosel-Hunsrück-Eifel als Sie dann Ihren Durst gestillt haben wollte. Also ran an die Tanke, schön vollmachen wieder draufschwingen und weiter sollte es gehen.
Schlüssel rum, Einspritzung summt ihr Liedchen, Starterknopf - KEINE REAKTION --uuurgs
nochmal das ganze: Killschalter richtig, Ständer drin, Kupplung gezogen *drück* - NICHTS *rabäääääh* -
meine Dicke hat mich nicht mehr lieb!!
Was soll sie haben?
Strom ist da, Batterie voll, Anlasser stellt sich tot -DAMN-
nach etlichen Versuchen zuckt er rum und JUHUU sie lüppt, jetzt aber nach Hause. Dort in die Garage, nochmal versuchen - das gleiche Spiel *wtf*
also erst mal die Kumpels befragen, alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet aber ausser Schulterzucken keine verwertbare Information. Also Großalarm an unseren Freundlichen der sich auch stante pede auf den Weg macht. Charly (unser Freundlicher) springt aus seinem Transporter und sprintet wie beim Le Mans Start an mir vorbei in die Garage und bevor ich ihn in einem verzweifelten Spurt einholen konnte hör ich auch schon das vertraute sonore Blubbern meiner Dicken die mich mit strahlenden Scheinwerfern anblitzt als könnte Sie kein Wässerchen trüben und einem lächelnden allwissenden Charly der am Kupplungshebel rumfingert.
Was war passiert?
Der "Allwissende" hilft mir auf die Sprünge: waschen, legen is oK, aber das trocknen hat nicht funktioniert, Feuchtigkeit in der Kill-Abteilung des Kupplungshebels.
und die Moral von der Geschicht:
Willst du fahren, wasche dein Motorrad nicht

P.S. Charly, du hast ein paar Bier bei mir gut