Hat von euch schonmal jemand seine SV leer gefahren???
Re:
Also ich fahr auch ne gedrosselte sv650s aber bei mir geht bei 180km schon das Lämpsche an und als ich die Woche nach 205km tanken war passten 12,5l in den Schluckspecht. da bin ich aber schon "gemäßigt" gefahren.Also nen Verbrauch von 6,1l. Ich weiß nicht was du für ne Drosslung hast, aber wenn du wie ich eine Vergaserblende drin hast, dann kann ich mir das nur schwer vorstellen das du unter 6l brauchst, da sie durch so ne Drosslung ja eigentlich mehr Sprit ziehen müsste aufgrund der mangelnden Luft. Ich geh ja mal davon aus das du nicht nur im Standgas gefahren bistroxxity hat geschrieben:Für 300 km reicht gedrosselt also ein Tank, nur net für 301,5 ...
Hab dann anschließend vollgemacht, 15.89 Liter, mehr hat nicht reingepasst.

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Re: Hat von euch schonmal jemand seine SV leer gefahren???
jo, habe meine aus dem Laden geholt und gefragt wieviel sprit drin ist, der Verkäufer sagte ca 4 l. Da ich bis nach Hause nur 7 km hatte dachte ich, ich könnte ersteinmal nach hause fahren. Als ich dann nach 5 km stehen geblieben bin dacht ich nur "jung, die hat eindeutig zuviel verbrauch, 4 liter auf 5 km
" Ich denke mal der hat ne andere betankt.

- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Re: Hat von euch schonmal jemand seine SV leer gefahren???
Um mal wieder auf den Ursprung des Themas zurückzukommen. Ich hab herausgefunden was das ganz schnelle Blinken zu bedeuten hat. Es ist eine Störmeldung wenn die Spritsensoren keinen vernünftigen Wert liefern. Hab ich bis jetzt nur dreimal gehabt und dann auch nur für ca. 2-3 Sekunden.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de