-aba son bierchen und die geschichte beim lagerfeuer kann sicher was

den brauchst Du auch! Hoffentlich ist er nicht schon kaputt!trxx hat geschrieben:.... mein trottelfilter ist eingeschaltet
@ trxx Der Vorschlag von Wulf hört sich gut an komm mal zum Treffen .wulf hat geschrieben:Man sollte die 8 Seiten Fred ausdrucken und als Buch binden lassen.. Könnte man dann als SV-Comedy verkaufen.. Wäre bestimmt nen Bestseller !
@trxx : melde dich mal zum Treffen an... Ich hätte Lust die Geschichte auf ein Bierchen am Feuer nochmal zu hören! Ich wette da würden dann 50 SV-ler im Kreis sitzen und alle gespannt zuhören!![]()
P.S. Lass dich nicht unterkriegen von dem verrückten Haufen hier.. Jeder macht maln Fehler!
Die Schräglage war nicht so extrem aber das Knie schleift am Boden. Genau was ich mir gedacht habe.trxx hat geschrieben:...es wird wohl schon am streifen gelegen haben, denn schräglage war ja nicht so extrem.
Soll das 'ne Herausforderung sein? Wenn ja, dann mache ich Dir 'nen anderen Vorschlag: Lass uns auf 'ne Rennstrecke gehen. Du zeigst mir dort Dein Hanging-off, ich zeige Dir meins. Wenn Du schneller bist*, zahle ich Deine Spesen (Anfahrtskosten, Übernachtung, Startgebühr). Wenn ich schneller bin, zahlst Du. Wenn wir Schört lieb drum bitten, stellt sie mir vielleicht auch ihre gedrosselte SV zur Verfügung, damit wir mit gleichen Waffen kämpfen.trxx hat geschrieben:wenn sich jemand im raum münchen zur verfügung stellt, möge er doch bitte die selbe stelle mit gleicher geschwindigkeit versuchen zu passieren.
Deine Einschätzung in allen Ehren, aber ich denke, sich etwas zuzutrauen ist nur dann respektabel, wenn man hält was man verspricht. Einfach mit "hau-ruck, das passt schon" aufs Motorrad zu steigen ist verdammt gefährlich. Ich bin früher auch so gefahren und es passiert mir auch immer wieder mal - wie wohl den meisten hier. Einige Male hätte es aber böse ins Auge gehen können und da habe ich echt Glück gehabt. Mit zwei Stürzen auf nur 1.000 Kilometer solltest Du Dir wirklich mal Gedanken über Deinen Fahrstil machen.talia hat geschrieben:Das du dir das schon so zutraust find ich wirklich bewundernswert. Gerade als Fahranfänger ist das sicher eine ganz schöne Überwindung sich das erste Mal so runter zu hängen. Und dann gleich mal nen Knieschleifer *respekt*
Keine Ahnung, was die uns da im Büro reinmischen. Bin aber ganz entspannt. Plumplori-Style!!!twinny hat geschrieben:@blauer sv'ler,
was hattest du heut im kaffee? ich würde es lieber absetzen...- nix für ungut aba brauchst dich nicht so aufregen.
@ talia und trxx:talia hat geschrieben:hi trxx,
bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen. Ich selber habe heute wegen Hanging offs ins Forum gepostet. Das du dir das schon so zutraust find ich wirklich bewundernswert. Gerade als Fahranfänger ist das sicher eine ganz schöne Überwindung sich das erste Mal so runter zu hängen. Und dann gleich mal nen Knieschleifer *respekt*
Lass dich von den anderen Kasperl hier nicht runter machen. Du machst mir nicht den Eindruck, als wärest du ein unvernünftiger Fahrer. Ich selber bin am Wochenende bei trockener Fahrbahn auf einem weißen Streifen gerutscht. *Zum Glück hats mich aber nicht zerlegt*
Die ganzen Besserwisser hier sind doch einfach nur neidisch