Ich habs ma " verficktes kleines Dreckssteckerle " genannt, weil ich nich wirklich weis wozus gut is, außer Ärger zu machen.
Bei mir ist der vordere Zylinder zeitweise ausgefallen und der Drehzahlmesser auch.
Ursache war das " verfickte kleine Dreckssteckerle ", das sich links unterm Tank befindet und in das Feuchtigkeit bei Regen eingedrungen ist.
Falls jemand die gleichen Probleme hat, kann er da ja mal nachschauen.
Mache bei Gelegenheit mal n Foto.
" verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer
" verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer
Zuletzt geändert von Fix am 19.06.2008 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle "
Den Thread findet doch kein Mensch unter der Überschrift, denke irgendwas mit "DZM Ausgefallen" oder "Zündaussetzer" wäre ein besserer Name, oder? Wenn jemand den Fehler nicht kennt wird er auch nicht die "Suche" nach : " verficktes kleines Dreckssteckerle " bemühen....
Die Überschrift kannst Du auch noch ändern...
In dem Sinne, Dieter
Die Überschrift kannst Du auch noch ändern...
In dem Sinne, Dieter
Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle "
Ist es der kleine einpolige Stecker an der vorderen Zündspule ? Das ist nichts neues, kommt immer wieder mal vor
Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer
Hab ma Foto gemacht. (siehe Anhang)
Der weise Stecker mit dem schwarzen Kabel (gelbe Linie) müßtes gewesen sein, wenn ich mich recht erinner.
Hängt an der Zündspule, glaub ich. Is auf der linken Seite am oberen Rahmenrohr unterm Luftfilter.
Verbessert mich, wenns net stimmt.
Der weise Stecker mit dem schwarzen Kabel (gelbe Linie) müßtes gewesen sein, wenn ich mich recht erinner.
Hängt an der Zündspule, glaub ich. Is auf der linken Seite am oberen Rahmenrohr unterm Luftfilter.
Verbessert mich, wenns net stimmt.
- Dateianhänge
-
- "verficktes kleines Dreckssteckerle" ;-)
- motorrad 0023.jpg (471.44 KiB) 2149 mal betrachtet
Re: " verficktes kleines Dreckssteckerle " Zündaussetzer
Ich beschreibe mal mein Problem. Also, meine SV 650 springt normal an und läuft ca. 5min rund, danach fängt Sie an zu stottern und bekommt zündaussetzer, kann es an dem Kabel liegen?