grosses Problem.
Ich hab eben an meiner K3 SV 1000 S den Dichttring des Kupplungsausrückzylinders getauscht, weil ich das alt bekannte Problem mit der Undichtigkeit und dem Verlust von Kupplungsflüssigkeit hatte.
Als ich dabei war, alles wieder zusammenzusetzen und bereits die Ritzelabdeckung festgeschraubt war (hatte bei der Gelegenheit direkt alles sauber gemacht), kamen natürlich zuletzt die beiden Schrauben, mit denen der Kupplungsausrückzylinder befestigt ist. Dabei bin ich Dussel bei der oberen Schraube (da wo die Hülse noch dazwischen sitzt) zu rabiat zu Werke gegangen und habe das Gewinde überdreht



Jetzt ist der Ausrückzylinder also nur mit der unteren Schraube wirklich fest, und die obere hat das berühmte ewige Gewinde

So eine riesen Sch....e.
Was kann ich jetzt machen ?
Ich hab es nicht wieder auseinander geschraubt und weiss jetzt nicht, ob das Gewinde direkt im Motorblock sitzt oder wie oder was.
Kann man da ein neues Gewinde reinschneiden und eine dickere Schraube nehmen oder ist das undenkbar ?
Kann man das überhaupt wieder reparieren ????
Oh man, bin ich ein Depp,
hans_hans