[SV-Treffen 2008] Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Re: Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II

Beitrag von Fighterbaby » 08.07.2008 19:15

Ok Dieter, ich werde sehen, daß ich die Dichtung noch irgendwie besorgen kann. Weißt Du zufällig, was die kostet??? So in etwa...Tetrapack kommt aber auch gut 8) :lol: Find ich geil...Kann man Dichtmasse auch nehmen???? Nur so, falls ich keine Dichtung bekommen sollte..man weiß ja nie...

Irgendwo können wir sie sicher ablegen...Wird ja viel geschraubt immer am Treffen ;o)

Und klar, Du kriegst Deine Biers schon :D

Geilomat. BIn auch schon angemeldet...ist eigentlich alles geregelt schon...

Okay, dann bis bald...

;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 08.07.2008 19:16

Fighterbaby hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:Hmm? Jetzt sach bloß du redest von der gelben SV von letztem Jahr? :lol:

N ganzes Jahr kaputt rumgestanden??? Ich glaubs nich :shock:
Leider ja, es wurde dreimal an der Kupplung geschraubt, aber man bekam sie nicht zum funktionieren. Nach 2 Std, hatte ich es im Griff, sie war falsch zusammengebaut!!!! 8O Es wäre auch ein bißchen schneller gegangen, aber es gab Probleme mit den verstärkten Federn, weswegen ich sie auch nochmal zerlegen mußte. Fakt ist, daß sie, nachdem ich sie komplett zusammengebaut habe und grob Grundeingestellt hatte, sie einwandfrei läuft und sie sich butterweich schalten lies. Nochmal alles kontrolliert und nun muß nur noch die Batterie geladen werden, dann gehts zum TÜV...und dann hoffe ich, daß wir sie aufm Treffen sehen werden. Ich hab alles für mich mögliche getan :D

Ich arbeite an den restlichen Problemen(-chen).... :) Angel

*knuddel*bussi*

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 08.07.2008 19:26

Huhule süße....ich fänd das ganz doll wenn's klappen würde...Mensch war des ein geiles WE...hab grad Schelmish laufen *hüpf-sing* :lol:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 08.07.2008 19:31

Fighterbaby hat geschrieben:Huhule süße....ich fänd das ganz doll wenn's klappen würde...Mensch war des ein geiles WE...hab grad Schelmish laufen *hüpf-sing* :lol:

*knuddel* ich gleich Spetsnaz und nen bissel Nitzer EBB, ich weiß nicht deine Musik gewesen, so hatte wir beide was vom Blackfield´08!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 08.07.2008 20:09

Engelchen hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:Huhule süße....ich fänd das ganz doll wenn's klappen würde...Mensch war des ein geiles WE...hab grad Schelmish laufen *hüpf-sing* :lol:

*knuddel* ich gleich Spetsnaz und nen bissel Nitzer EBB, ich weiß nicht deine Musik gewesen, so hatte wir beide was vom Blackfield´08!!
Oh, so schlecht fand ich Spetsnaz net und Nitzer Ebb...kann mich net erinnern. :lol: ..eigentlich gab es nur eine Band die ganz doll furchtbar war *ggg* aber da waren wir ja beim auto....OK immer müßte ich es net haben, aber ich hatte extrem viel Spaß mit Dir, Deinen Freunden und aufm Festival.

ES WAR GEIL! DANKE SCHÖN!!!!

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 12.07.2008 8:06

ich bin arbeiten
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

green650

Beitrag von green650 » 12.07.2008 11:05

svfighter hat geschrieben:ich bin arbeiten

zum Glück :)

ich darf das sagen

josh

Beitrag von josh » 15.07.2008 18:54

Tja . . . schade . . .ich habe ja noch bis heute "gehofft" . . . aber ich werde dieses Jahr wohl auch nicht erscheinen können. Wir haben diesen Monat einen Apple Store aufgemacht . . . und das bedeutet natürlich auch Samstag antreten. Leider kann ich mich nicht ausklinken.

Ich wünsche euch allen viel Spass . . . nächstes Jahr werde ich dann aufholen.

Viele Grüße,
Josh

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 15.07.2008 22:04

8O meiomei, da sind ja net viele "alte" übrig dieses jahr.... :cry: schade kellerkind :cry:

echt krass....mir schwant böses....

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 16.07.2008 19:51

Fighterbaby hat geschrieben:...hey Aldo besser Tagesgast als gar nicht...dann bestünde ja noch Hoffnung :
so leider nicht mal als Tagesgast.
Mit Gipsarm leider nicht machbar. :cry:
Aber wenn nun selbst noch das "Kellerkind" abspringt, wer von den "Alten" außer smarty und Engelchen sind denn dann überhaupt dort?
Dieses Wochenende sind die Kawa Zts in Stiege.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.07.2008 20:08

Aldo hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:...Dieses Wochenende sind die Kawa Zts in Stiege.
Mit Gipse (was hast du denn jetzt wieder gemacht?) wirst du wohl nicht dabei sein, oder? Werde nach Plan Freitag Abend anreisen.

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 17.07.2008 13:14

Aldo hat geschrieben:

Aber wenn nun selbst noch das "Kellerkind" abspringt, wer von den "Alten" außer smarty und Engelchen sind denn dann überhaupt dort?
Dann freut euch doch euf die "Neuen" die kommen werden! :twisted:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.07.2008 14:46

Fuck Mario, was um Himmels Willen hast Du denn angestellt??? 8O

Mensch Alder ey, das kannste doch nicht machen :evil: ...
Aber was immer passierte, dann mal die allerbesten Genesungswünsche.
Hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen...ähm aufm Damm, oder auf dem Arm :mrgreen:

Tja, ich hoffe, daß Engelchen es schafft.

Wer noch da ist von den Alten? Nun Taz ist alles andere als alt, aber dafür schon lange dabei (auch andere aus der Ecke sind nicht mehr ganz neu). carsten, Bombi und Pepe (zumindest Tagesgast )auch

Hoffe daß Dieter es schafft und dann ist ja schon fast Ende...

Aber es ist schon traurig...sehr traurig...

Neue sind willkommen Wulf, aber ich fahre meist zum Treffen um diejenigen zu sehen, die ich seit Jahren kenne, sonst nie sehen kann und mag...und davon ist net viel übrig...das tut ein bißchen weh... :cry:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 17.07.2008 15:15

Du zählst mich zu den "alten" ich bin doch erst 35 ;) bier

Da sind noch Fränk, Bernd, Punisher mit green, Jan Zoellner mit seiner Frau Touchdown, anaconda, alles Leute die ich bei fast jedem Treffen gesehen hab! Und bestimmt noch ein paar die ich jetzt vergessen hatte... Vielleicht nich die Auffälligsten aber alles nette Leutz!
Denke es werden noch genug "bekannte" Gesichter dabei sein. Also den blick nach vorn, will ja nicht den ganzen Tag hören "voriges mal war alles besser"

Hab den Gepäckträger gestern montiert, kannst also mit mir rechnen... Wenn der Tank am WE ausgelüftet ist kommt sprit rein!

Gruß Dieter

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 17.07.2008 15:21

wulf hat geschrieben:Dann freut euch doch euf die "Neuen" die kommen werden! :twisted:
meine Bemerkung sollte nicht diskriminierend oder abwertend klingen - entschuldigt wenn es so rüber kam.
Das fighterbaby hat es gut erklärt. Man kennt viele Leute, teilweise schon 6 Jahre ("Alt" war nicht auf das Alter bezogen sondern auf die Dauer der Zugehörigkeit) und auf die freut man sich eben wie auf sehr gute Freunde. Jedes Jahr werden es aber weniger. :( Auch ich fahre nur zum Treffen wegen der Leute und nicht des Fahrens wegen - Harz ist unsere Hausstrecke.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gesperrt